Körperliche Auslastung, oder: Mein Männlein möchte sich austoben

Woran siehst du das?
 
Das Ende sollte unter Zug auf dem Rutenansatz liegen und bei Rico geht es weit darüber hinaus.

Das war Nanouks erstes Geschirr

34917259zy.jpg
 
Ja das ist leider viel zu groß
 
Ich finde es sehr schick von der Farbe her :)

Mit Zuggeschirr Passformen kenn ich mich ja leider nicht aus.
 
3)
34917179jj.jpg




5)
34917181ds.jpg




Und dazu im Vergleich ein passendes:

Chihiro hat nicht so viel Fell, da siehst du s besser

69oVnSU.jpg


Uty7TJD.jpg


Der Pink markierte Punkt vom Geschirr gehört an den Pink markierten Punkt am Hund. Da Ding ist ja 10-15
cm zu lang und bei den Schultern siehts auch total unsauber verarbeitet aus.

HrwOtSp.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach, das ist ja blöd, dass es zu groß bzw. zu lang ist. :confused:
Das scheint ja ne Wissenschaft für sich zu sein, da was wirklich passendes zu finden...
Aber Rico bekommt zumindest schon mal beste Haltungsnoten :D
 
Ich bin mir nicht sicher, aber es schaut aus, als würde es auf manchen Bildern in den Bauchraum drücken. Das musst du selbst beurteilen. Wenn starker Zug drauf ist, darf der hintere Gurt nicht von den Rippen rutschen. Wie schaut es denn am Hals aus?

Wenn außer der Länge alles passt, kannst du es theoretisch kürzen, wobei ich mir das gut überlegen würde, da es insgesamt nicht sehr sauber gearbeitet ist.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben