Kimmi mag ihr Futter nicht!

hatten das selbe problem....
benek,des zeichens verwöhntes mistvieh,bekam von ihrem
anderen frauchen auch alle paar tage/wochen ein anderes
futter vorgesetzt weil sie nicht so gut gefressen hat.
madame hat sich das natürlich gemerkt.

bei mir bekommt sie was gerade dran ist und wenn sie
es nicht frisst dann hat sie pech gehabt.

hunde verhungern nicht so schnell.
ich würde hartnäckig sein und nicht noch
10 andere sorten probieren.
 
Woher weist du, das er genau DAS Dosenfutter nicht verträgt? Habt ihr es schonmal ausprobiert?
 
Ich meinte das allgemein ^^

Es gibt Hunde die einfach kein Nassfutter vertragen. Meiner zb. Da habe ich alles möglich ausprobiert er verträgt es einfach nicht. Und dann kaufe ich keines mehr.

barfen geht nicht. Ich habe ein Kleines Gefrierfach da passt nichtmal ne Pizza rein.. und ausserdem ist es zu teuer im moment..
Also bleibt mir nur das trockefutter. Damit kommt er super klar, es schmeckt ihm.

Barfen ist nicht für jedermann was..
 
Zuletzt bearbeitet:
aber für jeden Hund nur das beste. Leider können die Hunde selbst nicht entscheiden, wie wir Menschen für uns und für unsere Tiere entscheiden

Was für ein Quatsch :wuetend2:

Das sind dann die typischen Barfer die allen einreden wollen das alles andere schlecht ist. Wenn es sooooo schlecht wäre wären früher die Hunde kaum alt geworden. Es ist doch so das das Barfen erst seit kurzem Mode ist.
 
Also, ich glaubs nicht wa sich hier lese.
Pucki

Was du futters ist glaube ich hier jedem egal, aber man sollte sich selbst nichts vor machen. Für jemanden der keine Lust hat das essen zu vorbereiten ist ok. Es gibt doch genug Menschen, die sich von Mikrowellen und anderen Fertigprodukten ernähren.

xanigx3



Würdest du etwas länger auf unsere Erde leben, würdest du wissen, das Barfen nichts mit Mode zutun hat.
Eigentlich hat dein Alter nichts damit zutun. Jeder der sich etwas darüber informiert weisst das Trockenfutter eine Mode ist, für mich soger Faulheit.
Weisst du eigentlich seid wann es industrielles Futter auf dem Mark gibt? Das heisst früher müsste jeder Hund sterben weil es nichts zum fressen gab?
Absoluter Quatsch was du schreibet, weil genau von TF werden die Hunde krank, weil es unnatürlich ist. Erkündige du dich erstmal was wirklich ein TF enthält und zwar nicht das was auf dem Packung steht, dann reden wir weiter.
Außerdem jeden Tag immer das selbe Hund zu geben ist schon meine Meinung nach eine Qual. Kauf du dir eine einzige Sorte Müßli und esse sie jeden Tag dein ganzes Leben lang
 
vio
also vom trockenfutter werden die hunde bestimmt nicht krank.
genauso ist es dem hund egal ob er sein ganzes leben lang das gleiche futter bekommt für ihn ist es deshalb keine qual.
 
Ich finde es absolut nervend, wenn Barfer immer bahaupten "wer seinen Hund nicht barft, tut ihm nur schlechtes" - absoluter quatsch - mein Hund mag kein rohes Fleisch, ja was nun - hungern lassen bis er endlich frisst ?

Nö, warum sollte ich das tun ? Mein Hund bekommt hochwertiges Nassfutter in verschiedenen Sorten und ich (teil)koche regelmäßig ( angekochtes Fleisch, Obst, Gemüse, ab und zu ein Ei, Öl) für ihn - jährlich wird ein Blutbild gemacht, meinem Hund geht es gut, er ist gesund und mag sein Futter.

Warum soll ich ihm jetzt barfen aufdrängeln, weil ich es besser finde ?

Und nein ich bin nicht faul, weil mein Hund Nassfutter bekommt, ich habe mich lange informiert, welches Futter er bekommt, versuche abwechslungsreich zu füttern, deswegen bereite ich das Futter auch regelmäßig selbst zu.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben