Hund mag kein Trockenfutter

Nein, am Temperaturunterschied lag es sicher nicht, weil Barny war schon 1 Stunde ganz ruhig in der Wohnung und hat erst nach dem Fressen zu hecheln angefangen.
Es muss nicht sein, dass es am Futter lag, aber es könnte sein - ich werde ihm heute abend kein rohes Fleisch geben, mal sehen, wie es dann ist.

Es kann auch sein, dass ich ihm vielleicht zuviel gegeben habe vielleicht oder das falsche oder was auch immer.
Geschmeckt hat es ihm auf jeden Fall, aber diese Hechlerei hat mir halt nicht gefallen.

Und so unruhig war er bis jetzt halt erst 2 mal und das war beide Male nach dem barfen.

Ich werds weiter beobachten.
 
Nein, am Temperaturunterschied lag es sicher nicht, weil Barny war schon 1 Stunde ganz ruhig in der Wohnung und hat erst nach dem Fressen zu hecheln angefangen.
Es muss nicht sein, dass es am Futter lag, aber es könnte sein - ich werde ihm heute abend kein rohes Fleisch geben, mal sehen, wie es dann ist.

Es kann auch sein, dass ich ihm vielleicht zuviel gegeben habe vielleicht oder das falsche oder was auch immer.
Geschmeckt hat es ihm auf jeden Fall, aber diese Hechlerei hat mir halt nicht gefallen.

Und so unruhig war er bis jetzt halt erst 2 mal und das war beide Male nach dem barfen.



Nimm das bitte nicht als Vorwurf, fur dich.
Du kannst allerdings, bei dem Beginn von BARF etwas falsch gemacht haben.
Nur wenn du den Fehler ? findest, hilft es dir und seinem Hund .
Und ja, hier gibt es einige Sachkundige User, die dir das richtig vermitteln können.
Ich kann das nicht.


Ich werds weiter beobachten.
Und bitte Berichte weiter.:danke:
 
Ich habe Barny gestern und vorgestern abend etwas rohes Fleisch zu fressen gegeben.
Tackenberg tricolore vom Rind und Huhn.
Vorgestern mit gekochtem Gemüse und gestern mit ein wenig Reis.

Entweder ich bilde es mir ein oder er hats nicht so gut vertragen .... hat dann am abend total viel gehechelt und war so aufgedreht obwohl wir vorher mehr als 2 Stunden unterwegs (gemütlich spazieren) waren.

Heute kriegt er mal kein BARF, mal schauen, wie er abends dann drauf ist.

Von einem Zusammenhang zwischen Barf und hecheln habe ich noch nie gehört. Manche Hunde vertragen Barf zu Anfang vom Magen her nicht.
Beobachte das am besten mal weiter.

Wieviel hast du ihm denn gegeben, an den betreffenden Tagen?
 
Und was?


Mit hecheln habe ich auch nicht gehört
 
Ich habe Barny gestern und vorgestern abend etwas rohes Fleisch zu fressen gegeben.
Tackenberg tricolore vom Rind und Huhn.
Vorgestern mit gekochtem Gemüse und gestern mit ein wenig Reis.

Entweder ich bilde es mir ein oder er hats nicht so gut vertragen .... hat dann am abend total viel gehechelt und war so aufgedreht obwohl wir vorher mehr als 2 Stunden unterwegs (gemütlich spazieren) waren.

Heute kriegt er mal kein BARF, mal schauen, wie er abends dann drauf ist.

Das da ...
 
Und dazu (am gleichen Tag) noch wieviel Trockenfutter?

Ich glaube egal wie die Kombination aussieht, dass das Hecheln da nichts mit zu tun hat.

Ich würde in einigen Tagen erneut einen Versuch starten und dann schauen.
 
Timmy hechelt wenn er das Futter wieder raus****en möchte.
Da habe ich auch ein Beispiel roher Rinderschlund. Der kommt mir auch nicht mehr ins Haus.
 
Nein, am Temperaturunterschied lag es sicher nicht, weil Barny war schon 1 Stunde ganz ruhig in der Wohnung und hat erst nach dem Fressen zu hecheln angefangen.
Es muss nicht sein, dass es am Futter lag, aber es könnte sein - ich werde ihm heute abend kein rohes Fleisch geben, mal sehen, wie es dann ist.

Es kann auch sein, dass ich ihm vielleicht zuviel gegeben habe vielleicht oder das falsche oder was auch immer.
Geschmeckt hat es ihm auf jeden Fall, aber diese Hechlerei hat mir halt nicht gefallen.

Und so unruhig war er bis jetzt halt erst 2 mal und das war beide Male nach dem barfen.

Ich werds weiter beobachten.

Ich vermute eher, dass er wegen irgend etwas Stress hatte. So sehr lange lebt er ja noch nicht bei dir

Aber sicher kannst du es auch machen, wie @Lichterflug bereist geschrieben hat: mach eine Pause und versuche es die nächsten Tage noch einmal
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben