Kimmi mag ihr Futter nicht!

Erster Hund
Kimmi (3,5 Jahre) Goldie
Hallo alle miteinander!
Unsere Hündin Kimmi bekommt zwei mal am Tag ihr Trockenfutter. Allerdings schmeckt es ihr nicht, sodass sie das Futter, dass sie am Abend bekommern hatt erst am nächsten Mittag frühestens frisst. :traurig2: Wir haben schon drei verschiedene Futtermarken ausprobiert, die meisten wurden uns von Freunden empfohlen. Den ersten Monat frisst Kimmi ihr Futter noch gern, doch danach lässt sie es stehen. Was können wir tun?
:danke: schonmal!
Lg
Bettina
 
Um was für futter handelt es sich?

Normal würde ich sagen, sie muss es fressen, aber ich bin kein Freund von jeden Tag das selbe.
Ich barfe und wenn sie es an einem Tag nicht mögen ( was sie aber essen ) bekommen sie es wieder und wieder...
 
ganz ehrlich, ohne irgendwie doof rüber zu kommen? ich würde das Trockenfutter auch nicht mögen wenn ich Hund wäre :(
Hast du mal übers Barfen nachgedacht? Oder über ein gutes Nassfutter wenn die Gegebenheiten zum Barfen nicht gegeben sind? ZB. http://www.petfit-tiernahrung.com/
 
Da stimme ich, den beiden zu. Würdest du auch jeden Tag irgendwelches PopCorn zu dir nehmen, oder trockene Reis?

Ganz ehrlich? Ich bin so sauer, auf die jenigen, die sowas erfunden haben wie Trockenfutter...
Hund ist Allesfresser und er hat auch Bedürfnisse. Gib ihn Fleisch und Gemüse, dann wirst du sehen, wie dein Hund glücklich wird.
Aber nichts gekochtes.
Alles roh
 
Es soll leute geben nicht nicht barfen können..

Was fütterst du den?
 
Wenn du nicht barfen kannst, aus welchen Gründen auch immer, würde ich dir ein sehr gutes Nassfutter ans Herzen legen, wie zb. das von PetFit, das kommt dem Barfen doch recht nahe.
 
Wenn du nicht barfen kannst, aus welchen Gründen auch immer, würde ich dir ein sehr gutes Nassfutter ans Herzen legen, wie zb. das von PetFit, das kommt dem Barfen doch recht nahe.

Und wenn der Hund dann Blöderweise dosenfutter auch nicht verträgt?
 
Hi,


ich würde auch was anderes anbieten. Entweder ein hochwertiges Nassfutter oder Fertigbarf.

Mein Hund frisst auch kein Trofu. Seitdem ich barfe, sabbert er schon wenn ich das Futter aus dem Gefrierschrank hole.
 
Du kannst auch für den Hund kochen.
Meiner z.B. mag auch kein rohes Fleisch.
Und mein alter Hund wollte das Trockenfutter auch nie anrühren.
Heute weiß ich wie schlau der war :zustimmung:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben