Hund mag kein Trockenfutter

Nein, am Temperaturunterschied lag es sicher nicht, weil Barny war schon 1 Stunde ganz ruhig in der Wohnung und hat erst nach dem Fressen zu hecheln angefangen.

Also wenn ich bei diesem Wetter länger draußen war, dann bin ich auch erstmal froh, dass die Wohnung warm ist. Habe ich dann aber gegessen, wird es mir zu warm und ich drehe die Heizung runter.

Der Stoffwechsel fängt nach dem Essen an zu arbeiten, das erzeugt Wärme. Hat also nichts mit Barf zu tun, sondern mit dem Essen.
 
Gestern abend gab kein Barf, sondern Trockenfutter eingeweicht in bisschen Wasser, Milch, Ei - insgesamt kam er mir gestern abend ruhiger vor als die letzten beiden Tage, kann aber auch daran liegen, dass er zuvor beim Spazieren gehen 10 Min. bergauf gehen musste. :verlegen1:
 
Aha?
Hab jetzt mal auf meine Grau-Dosen geschaut, die sind auch nicht zu 100% deklariert.

Analytische Bestandteile
Zusammensetzung

Wild mit Gemüse & Nudeln:
Fleisch und Innereien (Wild mind. 64%), Nudeln (mind. 4%), Gemüse (Karotten mind. 4%), Fleischbrühe, Calciumcarbonat.
 
Auch wenns OT ist...
Habe mir jetzt den kompletten Thread durchgelesen und muss mal "danke" Sukisch sagen!
Beschäftige mich grad als Hundeanfängerin auch mit sämtlichen Arten/Sorten der Fütterung und der Thread ist was das angeht super interessant und informativ :zustimmung2:
 
Das Thema heißt zwar, Hund mag kein TF, meiner verträgt aber kein TF mehr. Er bringt es nach dem fressen immer wieder raus. Bevor ich da 100 Tricks versuche, verzichte ich lieber ganz auf TF und gebe ein gutes Feuchtfutter oder Barfe lieber.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben