Kater Max: Zum 5. Mal in den Kopf geschossen

Was heißt das denn für einen Hund der online laufen darf? bzw. durfte, wie lange darf er dann nicht mehr online laufen? Woher soll ich als HH wissen ob es der erste der 7. oder der letzte GIFTKÖDER war?
Außerdem sind diese Hundehasser mitunter sehr mobil und anpassungsfähig, die suchen ihre Opfer.
Ich möchte einmal den Mehrfach HH sehen,der genau so mobil und flexible ist.


Was möchtest du aussagen?

Ich versuche mal meine Meinung nochmal weiter aufzudröseln: Wenn im örtlichen Stadtpark in der letzten Woche drei Hunden an Giftködern verreckt sind, latsche ich (so als normal denkender, um mein Tier besorgter Mensch) da doch nicht noch extra mit meinem völlig ungesicherten Hund durch. Und wenn doch, ist es doch kurios, sich zu beschweren, dass der Hund nen Giftköder gefunden hat.
Dann packe ich doch eher meinen Hund an die Leine, packe nen Maulkorb drauf, gehe halt eine andere Strecke, je nach dem.


Das betrifft natürlich nicht den HH der mit seinem Hund den ersten Giftköder in besagtem Park gefunden hat. Das fällt dann für mich unter Unfall.
 
@Blues
Korrekt.
Es ist zwar unwahrscheinlich, da diese Typen selten am gleichen Ort auslegen.
Nur würde das in meiner Nähe ( Wohnort ) öfter passieren, täte ich Alles um den zu kriegen.

Dies gilt für Hunde.
Bei Katzen , die zudem noch beschossen werden, Stelle ich mir das schwieriger vor.
Auch wenn Luftgewehre nicht mehr so ohne weiteres zu kaufen sind.
 
Der Kater ist angeblich fünf(!) mal angeschossen nach Hause gekommen. Was ist daran denn bitte schwierig auf die Idee zu kommen, dass es nicht so super intelligent ist, ihn immer wieder raus zu schicken?
 
Der Kater ist angeblich fünf(!) mal angeschossen nach Hause gekommen. Was ist daran denn bitte schwierig auf die Idee zu kommen, dass es nicht so super intelligent ist, ihn immer wieder raus zu schicken?

Frage einmal so.
Was soll der KH denn auf Lebenszeit des Katers machen.
Glaube nicht, daß sie ihn gerne als lebende Zielscheibe zur Verfügung stellt.
 
Wurde hier doch schon genannt...
Drin lassen, Auslauf bauen (buhuuu, kostet Geld), im Extremfall vermitteln (bevor ein Tier bei mir leidet, gebe ich es ab, alles andere ist Egoismus).
 
Wurde hier doch schon genannt...
Drin lassen, Auslauf bauen (buhuuu, kostet Geld), im Extremfall vermitteln (bevor ein Tier bei mir leidet, gebe ich es ab, alles andere ist Egoismus).
Weiß teilweise auch von mir selber.
Natürlich ohne die bereits genannten Möglichkeiten.
Und ich Frage dich, beziehst du das auch analog auf deine Hunde?
Also wenn heute einer im Dunkeln mit nem Luftgewehr auf deine Hunde ballert und dies dann fortsetzt.
Unkontinuierlich?
Ich würde alles tun um den zu kriegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hat das eine denn mit dem anderen zu tun? Bzw. warum schliesst das eine das andere aus?

Wenn jemand auf meine Hunde ballert (die sich im Garten aufhalten), hätte es zwei Konsequenzen: a) Die Hunde kommen nicht mehr raus (bzw. durch die Verbindungstür direkt ins Auto zum Spazierengehen) und b) ich versuche den Kerl zu erwischen (und mach vor allem ne Anzeige und stelle meine Hunde nicht erst beim fünftem mal dem TA vor).
 
Wobei der Kater jedes mal beim TA war. Der TA hats ja durch seine Unterlagen festgestellt das es zum fünften Mal passiert war.
 
Was hat das eine denn mit dem anderen zu tun? Bzw. warum schliesst das eine das andere aus?

Wenn jemand auf meine Hunde ballert (die sich im Garten aufhalten), hätte es zwei Konsequenzen: a) Die Hunde kommen nicht mehr raus (bzw. durch die Verbindungstür direkt ins Auto zum Spazierengehen) und b) ich versuche den Kerl zu erwischen (und mach vor allem ne Anzeige und stelle meine Hunde nicht erst beim fünftem mal dem TA vor).
Deine Reaktion, OK.

Würde sagen jeder reagiert seinen Möglichkeiten entsprechend..
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben