Ebay Geschenk wird zum Albtraum

Sorry, aber wie dumm kann man bitte sein?! :D
 
Also ich weiß nicht - die Geschichte muss älter sein, denn das habe ich schon vor Wochen mal gelesen und da dachte ich auch schon, dass ich das von früher her kannte.
 
Vielleicht gibt es aber auch einfach zu viele dumme Leute und es kommt einem so vor, als wäre man in einer Zeitschleife gefangen...
:confused::D
 
Das war wohl an Ostern so.

Ja also, selten dämlich, ne? Wobei, "selten" ist das irgendwie auch nicht unbedingt... Aber immerhin scheint er ja super erzogen und allgemein sehr anständig zu sein. Also wurde wohl nicht alles falsch gemacht mit Justus.

Doch um Justus ungestüme Art für seinen Interessenten zu entschärfen, wird er am Montag kastriert.
Über den Sinn kann man zwar wieder streiten, aber na ja.
 
Vielleicht gibt es aber auch einfach zu viele dumme Leute und es kommt einem so vor, als wäre man in einer Zeitschleife gefangen...
:confused::D

Hab ich auch erst gedacht, aber es ist immer daselbe Bild von Dogge auf Sofa im 6. Stock - oder alle die im 6. Stock wohnen haben dieselbe Dogge und denselben Sofageschmack.
Vielleicht ist Justus ja auch sowas wie ein "Verarschungs-Geschenk" und er wird samt Sofa zu allen 5köpfigen Familien im 6. Stock gebracht, damit die so eine Art Kettenbrief-Justus entsteht. o_O
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben