Ebay Geschenk wird zum Albtraum

Ich hätte fast "Lügenpresse" geschrieben. Aber dann werde ich vielleicht von humorbefreiten Menschen in eine Ecke gestellt, in der ich bestimmt nicht stehen will.:oops:
 
Eine Ente oder einfach nur alt hervorgeholt? Ich hoffe ja auf die Ente weil

Doch um Justus ungestüme Art für seinen Interessenten zu entschärfen, wird er am Montag kastriert. Zudem absolviert der Rüde einen Nachhilfekurs namens "Wer ist der Chef" mit Mitarbeitern des Tierheims.

da krieg ich sonst nur unnötige Wut.
 
Das kann doch wohl nur ein verspäteter Aprilscherz sein. Was stimmt mit den Menschen nicht? Die „Geiz ist Geil“-Mentalität nimmt komische Formen an.:confused:

Dass der Rüde jetzt erst mal kastriert wird macht mich auch wütend. :mad:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben