Je oller, je doller - oder doch normal ......

Ist absolut putzmunter. Er ist sicherlich eine - wie meine Freundin immer sagt - eine kleine Seerobbe, aber bei DEN Temperaturen ...... brrrrrrrrrrrrr. Hätte ich nicht ein Donnerwetter ausgesprochen, wäre er noch länger drin geblieben. Mir wird kalt, wenn ich nur daran denke. :traurig8:
 
erstmal....gipsy macht das auch noch.

und eine erkältung zeigt sich nicht gleich am nächsten tag.
das dauert 2,3 tage.
ich denke aber nicht das er sich was weggeholt hat.
du hast ihn gleich abgerubbelt und bist nach hause.

Wie reagierst Du, wenn Gipsy das macht? Lässt Du sie eine Weile im Wasser? Hast Du ein Handtuch dabei?

Ab wann darf sie länger im Wasser bleiben?

Felix geht es noch immer gut. Zum Glück keine Erkältung.
 
Wie reagierst Du, wenn Gipsy das macht?

ich frage sie ob sie noch alle tassen im schrank hat :zwinkern2:

Lässt Du sie eine Weile im Wasser?

sie bleibt nie lange drin - läuft nur mit und schwimmt eine runde weil ein ball fliegt und bruno und luna reinspringen.

Hast Du ein Handtuch dabei?

ja,habe ich immer dabei - neben der notfalltasche.

Ab wann darf sie länger im Wasser bleiben?

sie bleibt allgemein nicht mehr lange drinnen.

Felix geht es noch immer gut. Zum Glück keine Erkältung.

das freut mich....hunde die regelmäßig bei den temperaturen draußen sind
holen sich nicht so schnell was weg.
 
Ich habe darauf gewartet, dass er hustet oder ein anderes Symptom einer Erkältung zeigt. Nix da. Hat sich auf meinem Bett breit gemacht und zufrieden geschlafen.
Was den sonst ?
Nur das Frauchen hat keine Ruhe gegeben......wie immer.
Ich Felix gehöre echt nicht zum alten Eisen. Meinen gestählen Körper kann sich jeder anschauen.:happy:
 
Gestern war es wieder mal so weit. Der Herr Rüde meinte, dass ein Bad im hiesigen See ihm wohl nicht schaden könnte. Diesmal war er geschlagene fünf Minuten im Wasser. Raus kam er nur, weil ich - ausnahmsweise - mal streng war. :happy33: Habe aber jetzt immer ZWEI Handtücher mit, weil der Herr Rüde auf dem Rückweg sich auch noch eine kurze Erfrischung in Form eines Vollbades gönnen wollte.:denken24:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben