Ist euer Hund auch so am Haaren?

Jetzt fängt unser auch an.Weiß nicht ob das nur normale Unterwolle ist .Kommt mir arg viel vor.
 
Wir haaren auch ganz schön extrem. :nachdenklich1: Habe mittlerweile das Futter nochmal umgestellt. Aber ich denke das ist wohl das Wetter. Es ist mal mehr, mal weniger. Ich bin mit meinem Staubsauger mittlerweile schon "per Du" :wuetend2:. Aber was soll's, is halt so :denken24:
 
Nicht nur das Balou haart wie sonstwas..ne der meint auch sofort schwarz steht ihm nicht mehr:wuetend2::denken24:

wir gehen jetzt langsam von schwarz auf blond... aber wieso färbt er sich jetzt um? Kennt das jemand von euch??

bw3nffrl4ynmpr95s.jpg


bw3nfp6t1v7wzah40.jpg


an den Schulterblättern hat er auch schon zwei "blonde" Punkte
 
Bei mir ist es andersherum gewesen.
Leelah war als Welpe recht hell und wurde immer dunkler.
Der verliert wohl einfach sein Welpenfell.. :denken24:
 
Rusti mit 8 Wochen und dann mit 1 Jahr :denken24:






Lass dich mal überraschen, was da noch so kommt.
 
*loool* da könnte man meinen es wären zwei verschiedene Hunde...nicht das ich morgens irgendwann mal aufstehe und Balou suche:happy2:
 
Und dich wunderst warum anstatt Balou ein anderer Hund im Körbchen liegt :winken5:
 
einige rassen,wie z.b der yorkie,färben im ersten jahr um.
gipsy war auch fast schwarz als ich sie bekam.
heute ist sie blond und schwarz.
ich muss mal ein welpenbild von ihr einscannen um das zu zeigen.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben