Ist euer Hund auch so am Haaren?

luna haart momentan sehr viel.
auch richtige büschel,ist wohl der ewige warm/kalt wechsel.

gipsy haart schon länger extrem,liegt aber am alter und den medis die sie bekommt.
 
Tummy haart auch das ganze Jahr, Jules Haare sind länger und sie Haart

"eigentlich" nur wenn Fellwechsel angesagt ist...aber zur Zeit...

:zornig: das ist ja Wahnsinn ! Männe sagt " das die noch nicht nackt sind

wundert mich " :happy2::happy2::happy2:
 
ich habe auch immer geglaubt das ein haarender hund normal ist. heute weiß ich es besser. vielleicht sollte man nicht zu einer teuren bürste greifen, sondern zu einem anderen futter?!

und das wäre ?
 
Vielleicht sollte man auch nicht alle Rassen über einen Kamm scheeren und sich erstmal über Ernährungsgewohnheiten zu erkundigen bevor man solche Tips gibt.
:jawoll:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben