Viele Locken - Fell ist nicht mehr glatt

Aber dieser Züchterin sollte man mal was husten. Eine Hündin bei jeder Läufigkeit zu belegen grenzt an Tierquälerei. das ist ja schon kein Züchter mehr, sondern ein Vermehrer.
Ich hätte mir schon aus Protest keinen Welpen mehr dort geholt, allein um so etwas nicht zu unterstützen.[/QUOTE]


meine meinung !:zustimmung::zustimmung:
da regen sich manche über geplante mischlinge auf,sowas finde ich schlimmer.

sammybi
 
Lindo hat das wenn er nass ist und das Fell eher kurz.
Im Sommer ist es kürzer geschnitten und wenns dann regnet sieht er aus wie aus dem Trockner..
Bei ihm glättet es sich wieder wenn das Fell länger ist, er hat allerdings immer Wellen und etwas rauhes Fell (ist vermutlich ein Terrier mit drin)

Zur ''Züchterin'' sage ich jetzt nix:wuetend2:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben