Meine Süsse ist im Fellwechsel und haart und kratzt.

Erster Hund
Pitty/Pekinese (8)
Zweiter Hund
Feenja/Pekinese (3)
Hallo,
Hoffe auf ein paar neue Infos. Oder Anregungen von Haltern mit langhaar wauzi's :jawoll:
Ich habe folgendes Anliegen. Meine süße Dame ist im Fellwechsel und kratzt und schubbelt sich,das überall Fellflocken rum liegen. Das ist eigentlich normal, aber das geht jetzt schon 2 Monate.Sie wirft die ganze Unterwolle raus. Da sie erst 3 Jahre alt ist ,weiß ich von meinem rüden das sie mit dem Fellwechsel auch die Haartracht etwas ändert. Ob länger oder kürzer werden wir sehen.
Also jetzt die Frage , kann ich ihr irgendwie dabei helfen die Sache schneller über die Bühne zu bringen. Bierhefe läuft seit 4 Tagen ,also das Ergebnis ist noch abzuwarten.
Bürsten ( mit furminator) wird auch jeden Tag erledigt.

Vielleicht hat ja jemand noch einen Vorschlag oder Erfahrungen mit solchen Fusselmonstern :traurig7:
Auch so Flöhe waren auch kurz aktuell,aber mit baden und Nachbehandlung alle erledigt :jawoll:

Danke erst mal für's zuhören/ lesen.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben