Ideen für Hundenamen bitte hier reinschreiben

wie cool, anstatt ihn hund in der eigenen sprache zu nennen, warum nicht in einer anderen... :zustimmung:
 
Nein, also die Vorschläge müssen nicht arabisch sein, ich meinte nur, mir gefielen arabische Namen^^

Es können allerei Namen gepostet werden! Das mit dem Hund in einer anderen Sprache ist gar keine so schlechte Idee. Mein Nachbar hat seinen Tosa (Inu), Inu genannt, bedeutet auch nur Hund. :D

Atila kommt in die engere Auswahl! :zustimmung:
 
walter :happy2:

sorry aber der name gefällt mir ja nu' gar nicht!!

ich mag einfach keine 'deutschen' namen. ist so langweilig.
obwohl meine mum heute ernshaft überlegt hat, cucu
paul oder pepe zu nennen :'D


Wenn ihr mein Hund kennen würdet dann könnt ihr euch das vorstellen. Und langweilig finde ich den überhaupt nicht, welcher Hund heißt shcon Walter?
 
also ich finde "Melek" sehr schön, hab aber grad die übersetzung nicht parat... "Skilos" gäbe es auch noch (auf meinen nick zeigt) ist griechisch und heißt auch nix anderes als "Hund" gg

und für außergewöhnliche namen ggg da find ich ja "schnitzel" DEN renner... ggg
 
Sooo, ich mach auch mal mit :D
Ich könnt dir eine endlose Liste an Namen vorsetzen, aber ok... ich reiße mich zusammen ;) Wird trotzdem laaaang.

Akaash- Himmel ( Hindu)
Amal - Hoffnung, Wunsch, Traum ( Arabisch) Leuchten, Sauber, Rein ( Hindu)
Amon - das Verborgene ( Arabisch)
Bashir - Überbringer guter Neuigkeiten (Arabisch) gesprochen Ba-schiir
Caleb - Hund (Hebräisch)
Chaim - das Leben ( Hebräisch) ausgesprochen Scha-im
Chane - Name Gottes in Hindu
Chayton- Falke ( Sioux)
Chike - Die Kraft Gottes ( Afrikanisch)
Cyrus - die Sonne( Persisch)
Galip - der Gewinner ( Türkisch)
Halil - ?? (Türksich)
Jafar - kleiner Strom, Fluss ( Hindu)
Jalal - die Kraft des Glaubens (Arabisch)
Jaleel - groß, gut ( Arabisch)
Jared - der Herschende ( Hebräisch)
Jaron - herausrufen, singen (Hebräisch)
Jayvyn - froher, leichter Geist / Seele ( Afrikanisch)
Kadin - Freund, Begleiter ( Arabisch)
Kalil - guter, bester Freund ( Arabisch)
Kamal - Name Gottes, Lotusblüte ( Hindu)
Kamil - die Perfektion (Arabisch)
Kaseem - geteilt (Arabisch)
Kenan - Besitz ( Hebräisch)
Laith - Löwe ( Arabisch)gesprochen La-id
Myron - süßes Öl ( Griechisch)
Nazeem - leichter Wind ( Arabisch) gesprochen Na-siem
Qasim - der Versorger ( Arabisch)
Rimon - Granatapfel ( Arabisch)
Rishon - der Erste (Hebräisch)
Sekim - Frieden ( Türkisch)
Tahir - rein ( Arabisch)
Tamir - rein, groß/stark gebaut (Arabisch)
Tariq - Stern, Weg ( Arabisch)
Tamouz - Juli ( Arabisch) gesprochen Ta- muuz
Yasir - Leichtigkeit, Reichtum (Arabisch)
Zaid - Zuwachs, Wachstum (Afrikanisch) gespr: Saa-id


Puh, willste mehr?
 
Das Hundi ist längst benannt und wurde Diego getauft :)
 
Tz und das dreisterweise, ohne dass der Name je auf einer Liste aufgetaucht ist :happy2:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben