Gute Ideen (Hundezubehör) die sich als unpraktisch/überflüssig rausgestellt haben

Muss ich mal ausprobieren - bis jetzt feuchte ich meistens die Hände leicht an. Oder nehme, für große Flächen, den Staubsauger.
 
Die unnötigste Anschaffung bis jetzt war eine Kühlmatte weil meine Hunde konsequent daneben lieben und eine Kauwurzel weil die Hunde nicht daran rumknabbern.
 
Ja die Kühlmatte stimmt.
Die nur bis zu einer Raumtemperatur von 31°C kühlt (wenn die Raumtemperatur im Sommer eher 35° und höher ist also recht nutzlos bleibt.
Und total unbequem ist selbst für den Hund der lieber auf dem Boden als auf dem Teppich liegt.
🙃😅
 
Schleppleine aus Gurtstoff…die saugt sich extrem bei Regen und Matsch voll…und verknotet extrem (vielleicht ist es auch meine Handhabung 😘)
…ich kriege in die Schlepp aus Biothane auch Knoten, aber leicht wieder auf 😘
 
So unterschiedlich kann das sein,wir haben noch nie eine Schleppleine gesehen,total überflüssig
So ganz ernst nehmen darfst du mich heute nicht, bei mir beginnt Sylvester heute und endet erst Montag, vielleicht erst Dienstag. Hab heute auch schon In anderen Threads Sachen geschrieben, die zwar inhaltlich meine Meinung sind, die ich aber sondt nicht schreiben würde. Hab keinen Bock auf Stress, Deswegen bin ich ja auch so glücklich mit meinem schwarzen Vögelchen, er ist genauso deeskalierend wie ich, wenn´s Stress gibt. Ausweichen ja, kleinbeigeben niemals.
 
Ich kann es mit Schleppleinen garnicht. Fürchterlich die Sauerei.

Halsbänder und Geschirre in Massen. Hier gibt es nurnoch AnnyX

Und Kühlmatte. Aber wie sagte eine Bekannte schon vor Jahren ? "Dann setz ich mich im Sommer selber drauf "
 
Schleppleine aus Gurtstoff…die saugt sich extrem bei Regen und Matsch voll…und verknotet extrem (vielleicht ist es auch meine Handhabung 😘)
…ich kriege in die Schlepp aus Biothane auch Knoten, aber leicht wieder auf 😘

So unterschiedlich.

Ich hatte jahrelang eine Stoffschleppleine bei Jack (wusste weder wie das Teil heißt noch wofür es gedacht ist sondern es war einfach die lange Leine die wir echt mochten).

Im TH hatte ich letztens eine Biothane und ich werd um diese Dinger künftig einen großen Bogen machen.

Ich war des Todes genervt davon und das nach kaum 2min. 😅
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben