Ich wollte diesen Hund

Kessie ist auch so. Von Wesen her wäre sie mein Traumhund. Micky ist auch toll, aber das ist halt ein ständiges aufpassen und aus dem Weg gehen und Arm ausreißen lassen, wenn ne Katze kommt. Mit kessie kann man total entspannt durch die Gegend watscheln.
 
Jace lässt Katzen auch am leben,nur bei Fremden katzen bellt er und diese ene Katze,die auch in der gleichen Straße wohnt (?),mag er gar nicht und vertreibt er,passt imme rauf das die ja weg ist.^^
 
Ich wollte Felix anfangs nicht. Mochte ihn auch nicht sonderlich. Mein Freund wollte ihn.

Ich wollte:

1. keinen kleinen Hund

2. keinen Mischling

3. keinen Terrier

Was habe ich gekriegt? Das hier:

2m4azyh.jpg

Micky, ich biete den hier an. Mit Hunden verträglic:nachdenklich1:h? Naja ...... Allerdings mit Katzen hat er keine Probleme. Da ist er:winken4::jawoll::jawoll: gut erzogen.
 
Na dann können wir ja tauschen. Kriegst ne Schäfermixhündin im besten Alter mit 60 cm SH :frech3: und die Nachbarkatzen lernen das laufen mit Micky.
 
flixi, ich wünschte aber ich wäre einer, denn nicht jeder bringt so viel geduld und kraft auf um den hund zu halten...
wäre finn in anderen unerfahrene hände gekommen, sässe er jetz vllt als gefährlicher hund im tierheim...

ja micky, süss ist er =)
 
Elli, ich kenne Dich nicht gut genug, um beurteilen zu können, ob der Hund woanders besser aufgehoben wäre. Du bist relativ unerfahren und überfordert. Gibst Dir aber Mühe. Schon mal nicht so schlecht. Sicherlich nicht der Idealfall. Wichtig ist, sich erfahrene Hilfe zu suchen.
 
ja, ich weiss, dass ich zu unerfahren bin. bei jemand erfahrenen wäre er besser aufgehoben, das gebe ich zu! doch leider habe ich niemanden gefunden, der ihn nehmen möchte, also muss man das beste draus machen...
die hilfe habe ich mir geholt und hoffe, dass finn irgendwann vollends glücklich mit meiner frührung ist.

ich werde nie wieder so blauäugig an so eine entscheidung rangehen!
leider hatte ich letztes jahr (finn ist nun genau 1jahr bei mir) nur den tunnelblick "ich will hund" und mir war sowas von egal, was in ihm drinsteckt...
ich habe mich schon so oft, geistig dafür geohrfeigt! und finn hat mir ja auch gezeigt was er davon hält ;)
nun kann ich nur alles daransetzen, die führungsqualitäten zu erlangen, die finn braucht.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben