Ich weiss nicht mehr weiter....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also halte Dich bitte mit Deinen Mutmaßungen und Äußerungen zurück!


diesen satz,kannst Du Dir auf die Strin schreiben!
Denn wie viele Hunde ich erzogen habe,kannst Du wohl kaum wissen

Sorry aber bei Dir,kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln.
Ich würde Dir meinen Hund nie anvertrauen.
Und das Du tätig in einer Hundeschule warst,sagt für mich nichts aus.
 
Da bin ich auch nicht scharf drauf! ;)

Mir persönlich ist es auch herzlich egal was Du von mir hälst.
Ich habe Dich hier als sehr widersprüchlich erlebt und das reicht mir jetzt grade vollkommen aus um mir eine Meinung über Dich zu bilden.

Für Dich ist alles falsch (selbst wenn es irgendwann mal wissenschaftlich belegt wurde) und blöd und nicht rchtig, wenn es nicht in Dein "Erziehungskonzept" passt.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß bei der Arbeit mit Deinem Hund und Erfolg dass die Kiste nicht irgendwann mal gehörig nach hinten losgeht!
 
In meinen Augen,bist Du in der Welt der Hunde falsch.

Bild Dir eine Meinung über mich,wenn Du alles genau gelesen hast.
Und ich muss Dir ganz ehrlich sagen,bei dem Satz hier und Erfolg dass die Kiste nicht irgendwann mal gehörig nach hinten losgeht! bist Du eindeutig falsch in der Hundewelt!

In meinen Augen,hast Du nie gelernt einen Hund zu verstehen.
Deine Meinung sitzt und zählt.Liebe zum Tier? kann man bei Dir nicht behaupten...

Ich seh es aber auch nicht ein,mich mit sowas jetzt rum schlagen zu müssen.
 
Hallo??? Was ist denn jetzt hier los?
Also ich muss jetzt mal ganz klar über DieAnne sagen, dass sie wohl den richtigen Weg wählt bei ihren Hunden. Wenn ein Hund so folgt und dem Menschen so vertraut, wie das bei ihr ja anscheinend der Fall ist, kann das so verkehrt nicht sein, oder? Ich hoffe ich krieg das auch bald so hin.
Und persönlich muss hier doch auch keiner werden. ^^
So, um nochmal auf's Thema zu kommen. Wenn ich meinen Hund anbinde verstärke ich die Situation negativ. Das Gegenteil sollte aber nach Möglichkeit der Fall sein. Wenn ich nur mein Problem sehe hab ich das meistens schnell (für den Hund negativ) wegkonditioniert. Ob damit das Problem beseitigt ist, das der Hund gerade hat ist dann aber eine ganz andere Frage...
 
Ich mag dadrüber nun echt nicht mehr Diskutieren.

Cash ist meine treue Seele,der mich auf jeden Weg begleitet und eine absolut liebenswürdige Seele ist.Er beschützt mich und behütet mich genauso auch jetzt schon vor gefahren.

Das er da ist,reicht mir belanglos!
 
Das er dich beschützt und behütet finde ich jetzt bedenklich...
Aber ich wollte dich persönlich auch gar nicht ankreiden. Und in diesem Forum sind wir doch nunmal auch, um Meinungen und Erfahrungen auszutauschen und dann darf man wohl auch mal drüber diskutieren. Also: Keep cool!
 
ohhh jeee ich wollte hier keinen streit anfechten :(

habt euch lieb.... Ich werde mal alle methoden ausprobieren weil ja auch jeder hund anders ist.... Ich hab zwar noch nicht so viel erfahrung mit hunden aber man lernt ja immer dazu.... Irgendwas Wird meiner Ally und mir ja helfen.... :)

Knutschiiiii :)
 
Was ist dadran bedenklich?

Cash hatte nie eine Bezugsperson,kam zu mir und ich baute meine Bindung zu ihm so auf,das er als Partner neben mir geht und nicht als Maschine.

Alles in allem überlässt er alles mir,sind es menschen,die betrunken sind oder sich sehr komisch verhalten,zeigt er klar und deutlich,was er dazu zu sagen hat.
 
Danke Liz! Darüber denke ich genauso. Das Thema Stress wird hier viel zu sehr unter den Tisch gekehrt und das "am Baum antüddeln" wird die ganze Situation meines Erachtens auch nur verschlimmern.


Naja warja klar das einige Leute dagegen sprechen....
Dann nehmen wir nicht den Baum als Beispiel sondern den Lebenspartner, Mutter oder keine ahnung wen. Der könnte den Hund festhalten und Herrchen kann die anderen Hunde begrüßen. Wie auch immer....

Jeder Hund ist ein Individium. Bei dem einem funktionier die eine, bei dem anderen die nächste methode zur Erziehung. Ich bin gegen ALLES was Gewalt angeht und würde dieses auch NIE beratschlagen.

Doch was mir hier in letzter Zeit leider vermehrt aufgefallen ist, dass man seine Meinung zwar äußern kann, diese aber sofort total mies und Schlecht gemacht wird. Macht im moment echt nicht so viel Spaß!!

Jeder kommt mit seinem eigenen Individium Hund anders klar....

Aber anscheinend verstehen manche Leute nicht, und das ist nicht an bestimmte Foris gerichtet:wut::wut::wut:, dass man nicht alles Verstehen muss um es zu akzeptieren...

Jeder hat seine eigene Art mit seinem EIGENEN Hund umzugehen und so lange man damit erfolge erziehlt und Hund und Mensch sich damit Wohlfühlen, herrgott wo ist das Problem??????
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben