Ich weiss nicht mehr weiter....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach ja zu meinem ersten Satz "War ja klar das einige dagegen sprechen." Akzeptiere und Verstehe ich, denn ich lasse jedem seine Meinung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Also ich bin zwar neu hier aber ich stimme MAYA mal zu denn Jeder Hund ist anders....

Ich werde mal all eure Ratschläge ausprobieren, das wird zwar etwas dauern.... ABER...... Irgendwas wird schon klappen....

LG
 
Doch was mir hier in letzter Zeit leider vermehrt aufgefallen ist, dass man seine Meinung zwar äußern kann, diese aber sofort total mies und Schlecht gemacht wird. Macht im moment echt nicht so viel Spaß!!


Da bist Du nicht die erste.
Und das sag ich jetzt nicht einfach so.

Für mich ist es immer Wichtig gewesen,wenn ich jemandem Helfe,erst mals das Positive,sprich das Richtige zu bestätigen.Dann erklären,warum man etwas als "falsch" ansah.

Wenn ich hier Teils rein komme,seh ich es immer noch so,wie ich es zu vor verlassen habe.das war nicht so,als ich mich hier angemeldet habe und das ist noch keinen Monat her ... Schade ...
 
Also ich bin zwar neu hier aber ich stimme MAYA mal zu denn Jeder Hund ist anders....

Ich werde mal all eure Ratschläge ausprobieren, das wird zwar etwas dauern.... ABER...... Irgendwas wird schon klappen....

LG

Lass euch einfach Zeit mit dem Probieren. Denn jeden Tag (nur als Bsp.) eine neue methode bringt es auch nicht ;)
Aber Ihr macht das schon
 
Also ich bin zwar neu hier aber ich stimme MAYA mal zu denn Jeder Hund ist anders....

Ich werde mal all eure Ratschläge ausprobieren, das wird zwar etwas dauern.... ABER...... Irgendwas wird schon klappen....

LG


Versuch Dein Glück,lass ihr Zeit und ich drück Dir die Daumen und wenn noch Fragen offen stehen,sind wir ja immer noch da ;) Niemand ist Perfekt.
 
So ich sage nur noch das dazu und dann ist schluss.

Jeder gibt hier Ratschläge o es der erste oder 10te Hund ist, ist egal.
Ob jmd in einer HuSchu arbeitet, Tierpsychologe ist oder sonst was, auch egal.

Jeder gibt die Erfahrungen weiter die er mit SEINEM Hund gemacht hat.

Heisst aber nicht das es beim eigenen auch klappt.

Während andere ihren hund mal einen auf den Arsch geben und die wedeln immer noch mit der Rute, wird mein Hund die nächsten 2 Tage nicht angucken.


Lasst die Leute doch ihre meinung schreiben, was der Hilfesuchende daraus macht und ob es was bringt, blebt ihm überlassen....
 
Nur Mut ;)

@ Maya

:zustimmung: hast Du aber fein gemacht :zustimmung:
möchtest Du jetzt auch ein Leckerli? :D

Böse gucken macht Falten,lach mal wieder :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben