Hungriger Schäfer-Welpe

@ angel

... ohne worte ...

aber vielleicht verstehe ich ja die fragestellung auch nicht :denken3::happy33:
 
Also es war kein einziger Beitrag aggressiv oder sonst was! Sie wurde nur darauf hingewiesen dass Pedigree nicht gerade ein tolles futter ist!

Ich wäre am Anfang froh gewesen wenn ich gleich wen gehabt hätte der mir etwas über besseres Futter erzählt und erklärt!

Meine Meinung...
 
*gg*

Meiner sucht danach nicht noch weiter sondern legt sich zufrieden auf seinen Platz, schläft teilweise auch gleich ein etc.
Auch wenn wir danach essen beachtet er das dann nicht.
 
Woran macht man denn fest, dass ein Hund satt ist ? :nachdenklich1:

Torsten

Meiner liegt dann zufrieden in einer Ecke und pennt und versucht auch nicht zu betteln, wenn wir essen....
Wenn er Hunger hat, dann ist er lästig wie ne Fliege und versucht jeden runtergefallenen Krümel zu erwischen :happy2:
 
Hmm.. also mich wundert es nicht, dass dein Welpe von Pedigree nicht satt wird.
Wie dir hier ja alle bezeugen ist Pedigree minderwertiges Futter. Dein Hund bekommt also unter umständen zuwenig von Zusätzen ect.. Hunde haben ein ziemlich ausgeprägtes Körperbewusstsein. Ein Welpe kann also sehr schnell merken, dass ihm ein Zusatz o.Ä. fehlt und versucht mit erhöhter Nahrungszufuhr seinen Mangel auszugleichen.
Er wäre dann quasi nicht 'hungrig', sondern würde versuchen mehr Zusätze und Nährstoffe zu sich zu nehmen.
Verstehste? :D



Im übrigen halte ich nichts (mehr) von 'Welpen'futter.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben