NassFutter Welpe

Hallo

Diese Woche zieht unsere fr. Bulldogge 10 Wochen alt ein . Ich wollte fragen welches Futter ihr empfehlen könnt. Beim Züchter bekommt sie Mera Dog Junior und rinti
NassFutter

Dankeeee

Freu mich auch gute Tipps

Lg
Sabrina
 
Dass kommt ja auch auf den Geldbeutel an, den man zur Verfügung hat.
Ich hatte eine bunte Mischung aus Animonda Gran Carno Mix, Rocco und Rinti gegeben. Damit bin ich gut gefahren und füttere die Marken auch heute noch (natürlich nicht das Welpenfutter). Noch besser finde ich Panys. Ist aber auch um einiges teurer. Das Beste ist und bleibt aber meiner Meinung nach das barfen. Da sollte man sich aber vorher schlau machen und sich ins Thema einlesen und/oder sich einen Futterplan zusammen stellen lassen. Barfen ist nicht so schwer, wie es aussieht oder wie es dargestellt wird.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben