Hungriger Schäfer-Welpe

Hmhm... finde 400gr. TF für nen Welpen auch ziemlich viel...

Aber was solls. *achselzucken*

Irgendwann denkt man halt doch >ich gebs auf< ... :denken3:
 
Mir kommt da nur eine Frage auf: Wieso beharrt man nochmal auf Pedigree?! :nachdenklich1:
Immerhin: 400g am Tag, Pedigree ist nicht unbedingt billig, Pedigree ist ziemlich minderwertig..
Wieso nicht einfach auf gutes, hochwertiges Futter umstellen?
Da sparst du dir mit sicherheit Geld. Und nebenbei tust du deinem Hund damit was besseres.. :)
 
Hmhm... finde 400gr. TF für nen Welpen auch ziemlich viel...

Aber was solls. *achselzucken*

Irgendwann denkt man halt doch >ich gebs auf< ... :denken3:

*hust* von Granatapet Junior wird für einen Welpen mit einen ca. Endgewicht von 35 kg zu 520g täglich geraten........dies nur so am Rande.
 
@ Misa: schade dass Du den Thread nicht ganz gelesen hast.

Dann wüsstest Du jetzt nämlich, dass Pedigree besser ist als:

- das was Obdachlosen ihren Hunden füttern
- alles was vom Tisch kommt
- als viele andere Sorten Hundefutter
- besser als Müll (=tote Ratten und ähnliches..)

hab nur aufgezählt, was ich hier so lesen musste...

ach ja und besser als Platinum, weil im P.kein Plastik bisher gefunden wurde.
:jawoll:
 
Ja bei manchen dauert das kapieren wohl etwas länger.:wuetend2:

Die Themeneröffnerin hat doch geschrieben, das sie sich um vernünftiges Welpenfutter kümmert, aber das Pedi erst zuende füttert.

Ihr würdet wahrscheinlich versuchen den angebrochenen Sack wieder umzutauschen.:verlegen1:
 
GranataPet ist NF oder?

Ich meine ja bloss: für das Geld das man für einen Haufen Pedigree pro Tag ausgibt bekommt man locker hochwertiges Futter!
Einfach mal hochrechnen! Bei hochwertigem Futter zahle ich zwar 60 Ocken auf einen Batzen, dafür hält der aber auch gut 3 Monate. :zwinkern2:
 
Ja bei manchen dauert das kapieren wohl etwas länger.:wuetend2:

Die Themeneröffnerin hat doch geschrieben, das sie sich um vernünftiges Welpenfutter kümmert, aber das Pedi erst zuende füttert.

Ihr würdet wahrscheinlich versuchen den angebrochenen Sack wieder umzutauschen.:verlegen1:

:happy::happy::happy:
Danke Lenga, mir brennt es schon die ganze Zeit unter den Nägeln, wollte aber noch abwarten ob sie selber darauf kommen und ein wenig ruhiger werden :knutschi1::knutschi1:
 
Im übrigen gehts eigentlich grade auch nur um die etwas haltlosen Argumente von einigen...

Das eigentliche Problem scheint ja gelöst zu sein, nicht.

Von Granatapet gibts beides, denke aber dass TF gemeint ist.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben