Hungriger Schäfer-Welpe

Hmpf... ich habe mich nicht gestritten, sondern nur meine Meinung gesagt und auf Nachfrage diese auch begründet.

Aber alles böse, wie immer -.-
 
Ich meine doch nicht dich.
Ich wollte nur darauf hinweisen, dass ich lediglich auf die mir ersichtilichen Fragen antworte ohne den ganzen Thread gelesen zu haben. :jawoll:
 
Misa, das hab ich auch schon versucht zu erklären...

Ist aber in den Weiten des Weltalls verklungen. :zwinkern2:

Dann hättest du es vielleicht wie Misa ausdrücken sollen, weil aus deinen Posts wurde ich auch net schlau!

Hab mir das ganze ja die ganze zeit durchgelesen, und musste mich teilweise zurückhalten nicht zu schreiben!

Ich denke mir, jeder hund ist verschieden.
Molly verschmäht mir hier auch "hochwertiges Futter" wie Granatapet, Happy Dog, Platinuim usw. Inzwischen hat sie sich super auf Kibbles& Bits eingestellt, sie verträgt es super, der output ist fest und nicht zu oft. Und preislich auch sehr gut.

Nur denke ich mir, warum soll ich meinen Hund zwingen was zu essen, was er nicht mag. Egal wie teuer bzw. Billig es ist.
Uns Menschen schmeckt ja auch nicht alles was "gesund" ist!
 
Dann hättest du es vielleicht wie Misa ausdrücken sollen, weil aus deinen Posts wurde ich auch net schlau!

Hab mir das ganze ja die ganze zeit durchgelesen, und musste mich teilweise zurückhalten nicht zu schreiben!

Ich denke mir, jeder hund ist verschieden.
Molly verschmäht mir hier auch "hochwertiges Futter" wie Granatapet, Happy Dog, Platinuim usw. Inzwischen hat sie sich super auf Kibbles& Bits eingestellt, sie verträgt es super, der output ist fest und nicht zu oft. Und preislich auch sehr gut.

Nur denke ich mir, warum soll ich meinen Hund zwingen was zu essen, was er nicht mag. Egal wie teuer bzw. Billig es ist.
Uns Menschen schmeckt ja auch nicht alles was "gesund" ist!


Das unterschreibe ich mal so! :zustimmung2:
 
Nun mein problem: es gibt beim aldi gar keine 10kg säcke trockenfutter. das futter was es dort gibt, schmeckt ihm zwar auch, aber wenn ich laut der futtermenge auf der packung gehe, bekommt er 165 g futter am tag, was mir recht wenig erscheint. Das sind jedoch angaben für erwachsene hunde :verlegen1: Und großrassige kleine welpen brauchen doch sicher mehr als ein kleiner 12 kg hund ???

Ich zitiere mal das eigendliche Anliegen der TE, wobei sich ihr Problem ja bereits gelöst hat. Welpi ist nun satt, die Futtermenge wurde von 165g täglich auf 400g erhöht.
 
Da füttert sie jetzt das Aldifutter für erwachsene Hunde und nimmt halt 400 Gramm ? - und woher weiß sie jetzt, dass das die richtige Menge ist? - Ich seh irgendwie nicht durch....
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben