Hundesprache/verhalten Analyse-Thread

endlich hatte ich mal zeit mir diesen thread
durchzulesen.
sehr interessant.
ich habe beschlossen das misa meinen hund
mal das sprechen beibringt.:zwinkern2:

einfach toll wie ihre hunde sich verhalten.

ich lade gerade ein video hoch....
wenn ihr es später zu sehen bekommt werdet ihr mich
in der luft zerreißen.....
aber es war gewollt und ich hatte alles unter kontrolle.

you tube dauert halt......
 
so,hier nun das video.

ich habe das eigentlich mal aufgenommen um jemanden
zu zeigen wie bruno immer grinst (mundwinkel nach oben zieht)
wenn er beschwichtigt.

seine körpersprache ist eindeutig - oder ?

[video=youtube_share;r4nkqJE9318]http://youtu.be/r4nkqJE9318[/video]
 
tut mir leid,
ich weiß nicht wie ich das ändern könnte.......
 
Ich finds schade, dass dieses Thema jetzt hier einschläft - aus welchen Gründen auch immer... *zuKathyschiel*

Gaby, noch eindeutiger könnte eine Körpersprache nicht sein, finde ich - man sieht ihm schon sehr genau an, wie er sich in den entsprechenden Situationen fühlt. :jawoll:
 
Beide haben vorher ausgelassen gespielt, bis Patty keine Lust mehr hatte, Diego aber weiter machen wollte.

Hab ein kleines Video rausgesucht:


Es ist wirklich sehr kurz:denken24:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gar nichts, ich hab Diego weggeholt:denken24:
patty wäre aber sicher irgendwann weggegangen, obwohl sie Diego ewig ignorieren kann. Anderen Hunden hätte sie eine geklebt.
 
Das könnten Lori und Neo sein ^^ Neo hat auch so eine nervige Ader - allerdings reagiert Lori wesentlich schneller und würde Neo für das Verhalten ziemlich niedermachen...
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben