Hundeschulen und Hundetrainer nach PLZ geordnet

Erster Hund
Leo / Bolonka (2)
Zweiter Hund
noch nicht da/Neufundländer
Hallo habe das hier noch nicht gesehen deswegen wollte ich das mal meinen Hundetrainer in eine Liste eintragen. Wäre nett wenn andere User auch ihre Hundeschule eintragen würden, damit andere User schauen können welche guten Hundeschulen oder Hundetrainer in seiner Umgebung gibt.Einfach die Liste makieren.

-1-



-2-


-3-


-4-


-5-


-6-


-7-


-8-


-9-
97502 Euerbach Hundezentrum Schweinfurt (www.hundeschule-schweinfurt.de) (mobiler Hundetrainer)
 
Es ist halt wichtig das man den Hundetrainer für gut befindet.
 
Welche Kriterien? Was ich gut finde, musst Du nicht gut finden etc.. Welche Kriterien hättest Du gerne.

Wahlloses aufstellen einer Liste finde ich unfug. Da hilft Tante Google doch auch.
 
Für mich ist es wichtig das man eine gute Erfahrung mit der Hundeschule gemacht hat und sie weiterempfehlen möchte. Es sollte eine Hundeschule oder ein Hundetrainer sein der ohne Hilfsmittel ( stachelhalsband,Stromhalsband) sein.
 
Dann fang Du doch mal an.

Wobei ich es wichtig finde, dass man schreibt WARUM man die Hundeschule gut findet.

Ich - beispielsweise - finde Hundeschulen nicht gut, die mit massig Leckerchen arbeiten. So als Beispiel.
 
Ich finde es nicht gut wenn zu viele Hunde auf einem Platz sind und nur 1 Trainer da ist, denn dann kann man meiner Meinung nach nichts lernen.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben