Hundebox im Auto - passt das?

So, hab mich jetzt gegen eine Box im Auto entschieden. Ich hab mal ein paar Boxen "live" gesehen und da sind sie natürlich viel größer, als sie auf Fotos aussehen. Daher jetzt meine Frage:

Eher die günstigere Roadmaster Variante (bin mir etwas unsicher, ob das wirklich hält, hab zu viele verschiedene Meinungen gehört)
http://www.fressnapf.de/shop/hundeschutzgitter-roadmaster (ich hoffe der Link ist ok, falls nicht einfach löschen)


oder eine teurere Travall Variante? (diese wäre genau für das Auto geschnitten, laut Hersteller)
http://www.travall.de/skoda/fabia-5-turer-fliessheck-2007-/travall-hundegitter-tdg1364

Vielleicht gibt ein paar Leute, die Erfahrungen mit beiden Arten gemacht haben :)

:danke:
 
Hi,

ich habe den Roadmaster von Kleinmetall in meinen Auto verbaut und bin total zufrieden damit.
Vorteil hierbei ist, dass das Gitter an den Kopfstützen befestigt wird und daher das Gestänge nicht bis zum Boden geht.
Hin und wieder sollte überprüft werden, ob es noch fest ist. Ich hatte damit bisher keine Probleme.
Das Gitter ist seit Dezember 2012 in meinen Micra verbaut und auch Nachbars Akita kam nicht auf die Rückbank :tanzen2:

Den zweiten Link kann ich nicht sehen.

Liebe Grüße
Isabell
 
Mmh, vielleicht sollte ich es mit dem Roadmaster einfach mal ausprobieren. Kann den ja bestimmt zurückgeben, wenn er nicht funktioniert bzw. mir dann doch nicht sicher genug ist.

Danke :)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben