1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Herzlich Willkommen auf Hundeforum.com - die kostenlose Hunde Community für Herrchen und Frauchen. Du kannst bereits schon jetzt ohne Registrierung Teilbereiche des Hundeforums einsehen und dort Beiträge lesen. Um in den vollen Genuss der einzigartigen Community unter Hundeforum.com zu kommen, Beiträge verfassen und Zugriff auf alle Forenbereiche, wie z.B. die Hundebilder Alben, Hundeforum Chat und Hundefoto Wettbewerbe mit attraktiven Preisen zu erhalten, ist eine kostenlose Registrierung erforderlich.
  3. Tiermedizin-Stunde #2 – Fragen an und Antworten von Tierarzt Dirk Schrader -> Kostenloser Zugang und weitere Infos

Hundebox im Auto -Dogstyler?

Dieses Thema im Forum "Hundezubehör" wurde erstellt von Mondi, 26. November 2017.

  1. Yacco

    Yacco Stammuser

    Beiträge:
    12.385
    Erster Hund:
    Asco 1.eigener
    Zweiter Hund:
    Carlo
    Dritter Hund:
    Yacco
    @Mondi
    Einen wirtschaftlichen Totalschaden hast du heute schnell.
    Über die Unfallursachen zu sprechen würde hier den Rahmen sprengen.
    Sicher ist, presst dich ein 30 Tonner von rückwärts zusammen, haben weder du noch evtl Insassen eine Chance, vom Hund im Kofferraum ganz zu schweigen.
    Diese Boxen sind ja nicht schlecht, nur ich habe den Eindruck, ihre Schutzfunktion wird überbewertet.
    Bis zu einem gewissen Grad mögen sie vlt. auch schützen.
    Schützen tun sie auf jeden Fall Ersthelfer, die sich keiner bissigen Bestie ( bedingt durch den Unfall) erwehren müssen.
     
  2. T S
    Mondi

    Mondi Stammuser

    Beiträge:
    122
    @Yacco also wie gesagt, das muss jeder für sich entscheiden, wie er seinen Hund sichert! Dazu ist jetzt auch wirklich alles gesagt, das stimmt.
     
    Yacco gefällt das.
Die Seite wird geladen...


Hundeforum.com - Partnerseiten : Gesundheitstreff.de | VRTreffpunkt.de | Tierfreund.com