Hundebox für Mazda CX5 Bj 2019 gesucht

Die Box muss man nach dem Hund aussuchen, nicht nach dem Auto. Wichtig ist die Höhe, er muss stehen und sitzen können. Sonst kann er nicht selbst hineinspringen.
Das ist mir schon klar. Da der Hund aber schon jetzt im Auto mitfährt, gehe ich davon aus, das das schon passt. Und selbst wenn man will, passt in so ein Auto nun mal keine Box wie bei uns in den Caddy. Deswegen meine Verwunderung über den Preis. in Aussie ist ja nicht größer als ein DSH. Die Maßbox für meinen Opel hätte damals 400 viell. 500 Euro gekostet. Selbst wenn man bedenkt das alles teurer geworden ist, wäre ich nicht auch 700+ für eine Maßbox für dieses Auto gekommen.
 
Dann ein kleiner Tipp: Zitiere den, den du meinst.
 

ich habe diese Box als Box für den Rücksitz seit ca acht Jahren .
Immer wenn ich den ganzen Rücksitz benötige, brauche ich weniger als 5 min, um die Box raus zu nehmen.
Abschnallen, Luft raus lassen, aus dem Auto zihen.
Die Box ist leicht, lässt sich auch super leicht wieder aufpumpen im Auto.

PS: die Boxen gibt es auch für den Kofferraum und mit unterschiedlichen Maßen.
Und meine Hündin liegt dort auch gerne bei 30 Grad plus in der Natur.
 
Und das hält im Falle eines Unfalls?
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben