Hunde in Not, wichtige nachricht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erster Hund
belgischer schäferhund
Zweiter Hund
coton de tulear
Hallo ihr!
Ich selber-wie ihr bestimmt auch-habe ein rießen großes Herz für Hunde.Habe selber einen Hund.Ich möchte in diesem Forum auf folgende Seiten aufmerksam machen

Home - Herz-fuer-Ungarnhunde
Tiere in Spanien suchen ein Zuhause - [GELÖSCHT]
Tierhilfe Verbindet e.V. - Startseite
oder einfach diese stichworte in google eingeben

es geht um folgende Sache: auf diesen Seiten werden hunde vorgestellt,die in den dortigen Tierheimen( Spanien,Ungarn) leben und nach Deutschland vermittelt werden sollen. Jeder einzelne Hund wird dort vorgestellt.wenn man liest,was diesen wiederfahren ist( geschlagen, als kettenhund gehalten,einfach ausgesetzt)bzw. wie lange sie schon teilweise in diesen Tierheimen leben,schiessen mir die Tränen in die Augen.Die Menschen aus Deutschland,die diese Tiere vermitteln,bzw solche Fahrten dorthin machen,sind einzigartig,was die alles machen,um diesen Tieren zu helfen.Ich möchte auch gerne helfen.aber als einzelner kann man so wenig tun,deswegen hoffe ich,dass ihr auch den hunden helfen könnt.schaut euch die seiten an.vielleicht kann der ein oder andere Hund euer Herz erobern und ihr könnt ihm ein neues Zuhause,v.a viel viel schönerers Zuhause bieten.wenn ihr momentan euch keinen Hund anschaffen könnt,dann spendet,sie brauchen so dringend das geld,um neue hütten für die hunde zu bauen,um kastrationen durchzuführen und vieles vieles mehr.was ich auch noch betonen möchte,ist,dass viele der Hunde noch nicht in tierheime sich befinden,sondern noch in sogenannten Tötungsstationen.wie die dort töten ,will mir gar nicht vorstellen,solche grausamen menschen.die hunde bekommen dort kaum was zu essen,trinken,auslauf oder streicheleinheiten.echt schrecklich.von dort werden die hunde auch vermittlet.d.h manche der hunde,die auf den seiten stehen,befinden sich in tierheimen,andere noch in diesen tötungstationen.bitte helft diesen.sie haben eine zweite chance verdient.das problem an den tierheimen ist,dass diese sehr überfüllt sind,deswegen untereinander die hunde sich beißen bis zum Tod.Ich hoffe,dass ich euch dazu ermutigen kann,auf diese seiten zu schauen.sagt es auf jeden fall weiter.wenn ihr die möglichkeit habt,flyer zu verteilen( ihr könnt diese auf diesen seiten ausdrucken,verteilt sie bitte. Bitte helft diesen Tieren.mir liegen vor allem die etwas älteren hund am herzen.sie haben schon sehr viel schreckliches durchgemacht.wenn ihr noch fragen habt,meldet euch.
vielen herzlichen dank.mit jedem hund,der nach deutschland vermittelt wird,kann ein anderer aus der tötungstation ins tierheim umsiedeln.was ihr auch machen könnt,ist hunde zur pflege aufnehmen.ist eine bessere lösung,als dass sie in spanien oder ungarn bleiben.am besten ist aber,wenn ihr die hunde für immer aufnehmt.vielen vielen dank.wäre schön,wenn ihr mir schreibt,wenn ihr den ein oder anderen hund aufnehmt oder spendet.
 
Hallo,


der Link ist hier glaube ich verboten - bin mir aber nicht sicher.

Desweiteren sehe ich das immer mit gemischten Gefühlen, Auslandshunde. Hier bei mir in Berlin quillt das Tierheim fast über vor Hunden, Katzen, Vögel und Nager, wieso sollte ich dann noch mehr Hunde hierher holen?
Auch unsere Tiere hier in Deutschland brauchen Hilfe, auch wenn es ihnen hier wohl größstenteils besser geht als die Hunde im Ausland.

Ich bin eher immer dafür zu spenden, aber nicht die Hunde in unser Land zu holen.

Lg Bianca
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben