Hunde im Restaurant

Also wir machen das ab und zu mal zum üben und ansonsten im Urlaub wenn wir wandern.

Ich denke das wird aber jetzt anders werden, da wir demnächst, wenn Siva ausgewachsen ist, zwei wirklich große Hunde haben und die sicher nicht in jedem Restaurant willkommen sind.

Wir waren neulich mit Freunden, deren Schäferhundmischling und unserem Dicken ein Wochenende in Oberhof und der Restaurantbesitzer hat es zwar toleriert, aber er fand es nicht so toll..ich wäre am liebsten wieder gegangen.
 
Wir waren neulich mit Freunden, deren Schäferhundmischling und unserem Dicken ein Wochenende in Oberhof und der Restaurantbesitzer hat es zwar toleriert, aber er fand es nicht so toll..ich wäre am liebsten wieder gegangen.

Dann soll er ein Schild an den Eingang machen, ist ja kein Problem, dann geht man halt woanders hin. :zwinkern2:

LG

Kathrin
 
Ich nehm Millo ab und an mit und dann liegt er aber sehr brav unterm Tisch, so dass man ihn nicht merkt.
Ich kann die Wirte sogar teils verstehen, so wie sich manche Hunde dort aufführen:verlegen1:
 
Dann soll er ein Schild an den Eingang machen, ist ja kein Problem, dann geht man halt woanders hin. :zwinkern2:

LG

Kathrin


Jaaa finde ich auch... Notfalls beim Becker ein belegtes Brötchen ;-)


Waren mal wo ( war aber Hundeaustellung ), da waren die kleine Hunde AUF dem TISCH
 
Aber auch auf 'ner Hundeausstellung haben die nix auf dem Tisch verloren...
 
Aber auch auf 'ner Hundeausstellung haben die nix auf dem Tisch verloren...

find ich auch... sollte jetzt keine rechtfertigung oder so sein... ich finds auch net toll, bzw gut...
die hunde gehören unter dem tisch... die wurde da auch gekämt, und neben dran haben die leute schnitzel gegessen
 
Naja wenn man nen kleinen Hund hat, kann man de3n ja auch einfach in seiner Tragetasche verschwinden lassen...sieht eh aus wie ne Handtasche ;)
 
Wir haben Leni schon mitgenommen :)
Momentan kann sie ja noch nicht alleine bleiben, also kommt sie mit.

Ihren ersten Besuch hat sie verpennt
 
Hallo ;),

wir nehmen Kascho immer in Restaurants mit und hatten bis jetzt nie ein Problem.
Er liegt immer bei uns unter dem Tisch und wir fragen nach einer Wasserschüssel für ihn--> diese haben die meisten auch ;).

Wir nehmen ihn auch in sehr kleine Restaurants mit, hatten echt nur gute Erfahrungen bis jetzt :jawoll: .
 
Hallo allerseits,

bei uns ist es so das bei einem Restaurantbesuch, den wir bewußt vorher planen, Jeannie zu Hause bleibt.Oft fahren wir nach Hamburg, dort wird sie sofort ein Opfer der dort herrschenden Rassegesetze, müßte einen Maulkorb tragen und so weiter. Das ersparen wir ihr, da ist sie hier besser aufgehoben.
Wenn wir unterwegs sind und uns packt der Hunger suchen wir meistens eine eher einfache Lokalität auf, sprich einen Imbiss mit Möglichkeit zum draußen sitzen. Da gibt es dann ohnehin keine Probleme.

einkehrende Grüße von Jürgen
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben