1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Herzlich Willkommen auf Hundeforum.com - die kostenlose Hunde Community für Herrchen und Frauchen. Du kannst bereits schon jetzt ohne Registrierung Teilbereiche des Hundeforums einsehen und dort Beiträge lesen. Um in den vollen Genuss der einzigartigen Community unter Hundeforum.com zu kommen, Beiträge verfassen und Zugriff auf alle Forenbereiche, wie z.B. die Hundebilder Alben, Hundeforum Chat und Hundefoto Wettbewerbe mit attraktiven Preisen zu erhalten, ist eine kostenlose Registrierung erforderlich.
  3. ▷ ▷ ▷ Tiermedizin-Stunde #4 – Fragen an und Antworten von Tierarzt Dirk Schrader -> Direkt zum Video ▷ ▷ ▷

Hunde -die schönsten Filme-

Dieses Thema im Forum "Hundebücher & Hunde im TV / Kino" wurde erstellt von Alina, 19. Januar 2011.

  1. laurajackie

    laurajackie Stammuser

    Beiträge:
    629
    Ort:
    fichtelgebirge
    hab im internet gesucht.. nichts.. er wurde mal im fernsehen ausgestrahlt, aber es gibt ihn nirgendwo auf dvd oder im internet..
    also einfach hoffen, das er noch mal im fernsehen kommt und man den film nicht verpasst ^^
     
  2. Beaglefan

    Beaglefan Stammuser

    Beiträge:
    2.801
    Ort:
    Köln
    Erster Hund:
    Lupo/ Beagle/ (15.03.04)
    Zweiter Hund:
    Pascha/ Shih-Tzu (*99-2016)
    Ich liebe auch Tier,- und besonders Hundefilme :girllove:
    -Hachiko
    -Ein tierisches Trio
    -Benjie (kennt den noch wer?)
    -Beethoven
    -Antarktika
    -Wolfsblut
    -Scott und Huutch
    -Mein Partner mit der kalten Schnauze
    -Hör mal wer da jetzt spricht..
    -Lassie (der wo Lassie an der Front ist)
     
  3. Benutzer585

    Benutzer585 Gast

    Beiträge:
    18.100
    Ich kenne den.:zustimmung:
    Susi und Strolch
    Miez und Mops
    100 Dalmatiner und
    ich liebe ihn Lupo von Disney
     
  4. Dingo

    Dingo Stammuser

    Beiträge:
    2.120
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Eifel
    Erster Hund:
    Irgendwann - Geduld
    Zweiter Hund:
    (Tommy>Labbi–Berner)
    Hi! Ja ich kenne den Film Benjie sogar noch. Der lief einmal bei einem Hundefilm Marathon. Mein Vater sagt der Film war früher sehr beliebt und er sah es sozusagen als seine Pflicht seinen Kindern den einmal zu zeigen.^^ Ich fand ihn super toll.
     
  5. Benutzer585

    Benutzer585 Gast

    Beiträge:
    18.100
    Benjie habe ich als Video zuhause:jawoll:
     
  6. Beaglefan

    Beaglefan Stammuser

    Beiträge:
    2.801
    Ort:
    Köln
    Erster Hund:
    Lupo/ Beagle/ (15.03.04)
    Zweiter Hund:
    Pascha/ Shih-Tzu (*99-2016)
    Von Benjie gab's doch sogar mehrere, ich glaub 3 Filme? War echt supersüß!! Erinnern kann ich mich aber nur an den mit den Pumababys..
    Boomer gab's damals auch noch-so'n Zotteliger,
    kennt ihr den auch? :)
     
  7. Dingo

    Dingo Stammuser

    Beiträge:
    2.120
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Eifel
    Erster Hund:
    Irgendwann - Geduld
    Zweiter Hund:
    (Tommy>Labbi–Berner)
    Ich kenne auch nur den mit den Pumababys und der war wunderschön :)
    Boomer kenne ich nicht, Nein.
     
  8. Benutzer529

    Benutzer529 Gast

    Beiträge:
    3.737
    So einen wollte ich immer haben!
    http://m.youtube.com/watch?v=KEydDUnzi-4

    Und natürlich Timmi von den Fünf Freunden:verlegen1:
     
  9. Mestchen

    Mestchen Stammuser

    Beiträge:
    16.001
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Minden
    Erster Hund:
    Kiara, 13 J.
    Zweiter Hund:
    Caro, 7 J.
    Am Wochenende habe ich "Sein Freund Jello" von Walt Disney gesehen. Ein alter, aber sehr schöner und trauriger Film. :girllove:
     
  10. Crime

    Crime Stammuser

    Beiträge:
    17.431
    Erster Hund:
    Luke / BdP-Senne-Mix (8,5)
    Zweiter Hund:
    Jack/Schnauzer † 01.07.2015
    Ich hab am WE Hachiko gesehen. Erstmalig. Bis zur 58min war noch soweit alles ok. Hätten sie ganz am Ende noch den nächsten Tag gezeigt, wär ich glaub nur noch ein Häufchen gewesen, so fand ich allerdings dass hätten sie ruhig noch zeigen können und dann vielleicht auch mit dem Tag wo die Statue aufgestellt wird oder so.
     
Die Seite wird geladen...


Hundeforum.com - Partnerseiten :
Gesundheitstreff.de | Cryptoforum.de | Veggieforum.de | Tierfreund.com