DogTV - Hunde vor den Fernseher!

Erster Hund
Judy, Pinscher-Mix
Zweiter Hund
Coco, Podengo-Mix
Hallo zusammen,

ich hab das gerade gelesen: es gibt wohl ein eigenes TV Programm nur für Hunde. Kennt ihr das? Was läuft da so?


Eine Kollegin hatte eine DVD für ihren Hund. Wenn sie längers weg ging, hat sie ihm diese eingelegt. Keine Ahnung was da drauf war - war aber eine spezielle DVD für Hunde, die alleine bleiben müssen. Das soll ihnen helfen.

Nutzt ihr so was?

Also, was ich gerne mache, wenn ich abends weg gehe, ist tatsächlich das Licht und den TV anzulassen. Besonders wenn es draußen dunkel ist, scheint es Coco das alleine sein zu erleichtern.
 
Gehört habe ich davon schon aber ich nutze es nicht weil meine Hunde ohne Probleme allein bleiben. Wenn sie Abends im Dunkeln allein sein müssen lasse ich das Licht im Flur an. Die Lampen dort kann man dimmen und sie sind auf 10 % an.
 
Da ich seit Jahren keinen Fernseher habe, fällt sowas bei mir eh raus. Hier ist immer das Radio an, wenn die Hunde alleine sind.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben