Hunde -die schönsten Filme-

Der Hund aus der Elbe - eine bullige Freundschaft (von 1998)

Zwei Teenager retten in Hamburg einen verletzten Kampfhund aus der Elbe. So werden die gegensätzlichen Jungs Freunde. Liebevoll sorgen sie gemeinsam für den Hund. Doch der wird eines Tages entführt. Also nehmen die beiden gemeinsam die Ermittlungen auf und kommen so einer Hundekampfmafia auf die Spur...

Quelle: imdb.de

Ich kenn ansonsten nur Hundefilme, die weniger schön sind.
 
ich habe leider bisher nur das buch gelesen.
fand ich sehr gut......Brandziechen.

wenn ich wüsste wo ich den film bekomme würde
ich den sofort schauen.

(obwohl ich gelesen habe das der film eine katastrophe sein soll)
 
Scott und Huutsch :happy4:
Zurück nach Hause
 
Zuletzt bearbeitet:
Marmaduke -der kam raus ein paar Monate nachdem Lilli bei uns eingezogen ist. Und auch wenn die Geschichte sehr menschlich ist, das Umlaufen (bin mal mit Kamera und Kamerarucksack im Salto rückwärts im Entwässerungsgraben gelandet), das essen vom Tisch und noch soviele andere Sachen, das hätte Lilli problemlos ohne Filmtraining geschafft :happy2:
 
Wolfsblut und Marley und ich. Da mußte ich mir echt ein paar Tränen verkneifen am Schluß.
 
Ich lieeeeeebe ja die Filme Hachiko und Lassies Heimweh ..... Nur leider muss ich dabei immer Rotz und Wasser heulen .... :traurig8:
Mein kleiner Bruder (9) meinte zu mir, wenn wir nochmal so einen Film schauen müssten, würde er den Fernseher kaputt machen... So sehr haben wir geheult ;)
 
2014 kommt übrigens ein Hundefilm aus Hollywood ins Kino - heißt "Animal Rescue". Hier sieht man die beiden Hauptdarsteller. Auf den Film freu ich mich schon total...
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben