1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Herzlich Willkommen auf Hundeforum.com - die kostenlose Hunde Community für Herrchen und Frauchen. Du kannst bereits schon jetzt ohne Registrierung Teilbereiche des Hundeforums einsehen und dort Beiträge lesen. Um in den vollen Genuss der einzigartigen Community unter Hundeforum.com zu kommen, Beiträge verfassen und Zugriff auf alle Forenbereiche, wie z.B. die Hundebilder Alben, Hundeforum Chat und Hundefoto Wettbewerbe mit attraktiven Preisen zu erhalten, ist eine kostenlose Registrierung erforderlich.
  3. ▷ ▷ ▷ Tiermedizin-Stunde #4 – Fragen an und Antworten von Tierarzt Dirk Schrader -> Direkt zum Video ▷ ▷ ▷

Hunde -die schönsten Filme-

Dieses Thema im Forum "Hundebücher & Hunde im TV / Kino" wurde erstellt von Alina, 19. Januar 2011.

  1. Alina

    Alina Stammuser

    Beiträge:
    749
    Ort:
    NRW,Kreis OWL
    Erster Hund:
    Luna (*24.12.11)
    Zweiter Hund:
    Französische Bulldogge
    naa ihr alles klar :)?

    Bin gerade auf die idee gekommen mal einen neuen theard zu starten :zwinkern2:
    thema: Welche hundefilme gehören zu euren Favoriten?(Kino und TV)

    würde mich echt interessieren!:happy:

    Eure alina :winken3:
     
  2. Almasor

    Almasor Stammuser

    Beiträge:
    210
    Ort:
    Nähe Leverkusen
    Erster Hund:
    Avalon
    Zweiter Hund:
    Bouvier des Flandres
    Dritter Hund:
    (9 Monate)
    Ich würde sagen definitiv "Hachiko"......der Film ist wirklich schön.
     
  3. girocco

    girocco Stammuser

    Beiträge:
    5.321
    Ort:
    Hassenroth/Südhessen
    Erster Hund:
    Luke/Jagdhundmix (6)
    Zweiter Hund:
    Momo/Collie-Schäfi-Dobi (7)
    ich muss dazu sagen dass ich bei solchen filmen IMMER rotz und wasser heule:traurig8:
    ich finde "marley und ich" wunderschön, lustig und rührselig.
    "hachiko" habe ich aus o.g. grund noch nicht gesehen.
    alaska ist auch toll gemacht aber wie gesagt, krieg mich dann nicht mehr ein und flenn was das zeug hält.

    zusammengefasst finde ich tierfilme im allgemeinen immer irgendwie grausam...weil ich so ein weichei bin!!!
     
  4. Adelhaid

    Adelhaid Stammuser

    Beiträge:
    2.006
    Ort:
    Bamberg
    Erster Hund:
    Adelhaid / Labrador Retr.
    Zweiter Hund:
    Selma / Erdélyi Kopó
    Volle Zustimmung. Habe zuerst das Buch gelesen, dann das Hörbuch angehört und dann erst den Film gesehen.
    Genau das ist auch die Reihenfolge, in einer Bewertungsskala.
     
  5. Benutzer236

    Benutzer236 Gast

    Beiträge:
    5.836
  6. Benutzer111

    Benutzer111 Gast

    Beiträge:
    2.242
    "Ein Hund namens Beethoven", wird leider oft vergessen, ist aber auch ein sehr schöner Hundefilm, wie ich finde und ein Klassiker :happy4:

    "Wolfsblut" find ich auch noch sehr schön.
     
  7. girocco

    girocco Stammuser

    Beiträge:
    5.321
    Ort:
    Hassenroth/Südhessen
    Erster Hund:
    Luke/Jagdhundmix (6)
    Zweiter Hund:
    Momo/Collie-Schäfi-Dobi (7)
    oh ja wolfsblut ist echt wahnsinn, was auch an klaus-maria brandauer liegt :girllove: aber auch da :traurig8::traurig8:
     
  8. girocco

    girocco Stammuser

    Beiträge:
    5.321
    Ort:
    Hassenroth/Südhessen
    Erster Hund:
    Luke/Jagdhundmix (6)
    Zweiter Hund:
    Momo/Collie-Schäfi-Dobi (7)
    passend zum thema habe ich gerade gelesen dass heute 22:45 in RBB ein film kommt der bestimmt auch schön und :traurig8: zugleich ist.

    "Der Mann und sein Hund" mit Jean-Paul Belmondo

    obdachloser hat nur seinen hund.
    er entschliesst sich das leben zu nehmen und sucht jetzt ein neues herrchen.
     
  9. Benutzer111

    Benutzer111 Gast

    Beiträge:
    2.242
    Den werd ich mir anschauen, auch wenn ich danach bestimmt :traurig7:
     
  10. Aepfelchen

    Aepfelchen Stammuser

    Beiträge:
    2.784
    Ort:
    bei Leipzig
    Erster Hund:
    Bella - DSH
    Der kam letztens erst auf Kabel1. Hab mich scheckig gelacht. Fand den schon als Kind super :happy4:

    Anarktika - Gefangen im Eis ist auch super, aber so traurig
     
Die Seite wird geladen...


Hundeforum.com - Partnerseiten :
Gesundheitstreff.de | Cryptoforum.de | Veggieforum.de | Tierfreund.com