Hunde -die schönsten Filme-

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Scott and Huutsch, Zurück nach Hause aber auch Cats and Dogs fand ich genial... Von zurück nch Hause gabe es in den 90ern auch mal ein Remake. Hieß das nicht, ein tierisches Abenteuer oder so ähnlich? Fand ich auch ganz nett, aber kommt natürlich weit nicht ans Original ran.

Hat hier schonmal jemand Kommisar Rex geschrieben :nachdenklich1:
 
Lassie natürlich, aber das Original.


Mittlerweile gibt es ja auch eine Zeichentrickversion, aber die ist grausam...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie heißt dieser kurze Weihnachtsfilm, wo ein Hund an Heiligabend seinen Koffer packt, weil seine Familie sich nicht für ihn interessiert. Der Film endet damit, dass der Hund zu einem Kneipenwirt läuft, für den sich auch keiner interessiert. Und dann feiern sie zusammen Weihnachten. Ein sehr süßer Film. :)
 
Hachiko, Marley & ich, Winn-Dixie, Max und cie kurzem gesehener
BAILEY - EIN FREUND FÜRS LEBEN.
 
Ich hab gerade irgendwie voll Lust mal wieder „Shiloh - vier Pfoten auf der Flucht“ zu sehen.
Kennt ihr den noch?
Als Kind hatte ich das Buch „Jagd auf Shiloh“ und habe das bestimmt 15 mal gelesen :D
 
Meine letzte Hündin hieß Shiloh :) Aber den Film / das Buch kenne ich nicht :D

"Fluke" finde ich sehr niedlich :)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben