1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Herzlich Willkommen auf Hundeforum.com - die kostenlose Hunde Community für Herrchen und Frauchen. Du kannst bereits schon jetzt ohne Registrierung Teilbereiche des Hundeforums einsehen und dort Beiträge lesen. Um in den vollen Genuss der einzigartigen Community unter Hundeforum.com zu kommen, Beiträge verfassen und Zugriff auf alle Forenbereiche, wie z.B. die Hundebilder Alben, Hundeforum Chat und Hundefoto Wettbewerbe mit attraktiven Preisen zu erhalten, ist eine kostenlose Registrierung erforderlich.

Hunde -die schönsten Filme-

Dieses Thema im Forum "Hundebücher & Hunde im TV / Kino" wurde erstellt von Alina, 19. Januar 2011.

  1. MissMisa

    MissMisa Stammuser

    Beiträge:
    5.690
    Ort:
    Berlin
    Erster Hund:
    Leelah/ AH
    Zweiter Hund:
    Bonsai/ CC
    Dritter Hund:
    E.T./ Terriermix
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Mai 2017
  2. Martin1983

    Martin1983 Newbie

    Beiträge:
    20
    Ort:
    Spessart
    Erster Hund:
    Max / Mischling
    Scott and Huutsch, Zurück nach Hause aber auch Cats and Dogs fand ich genial... Von zurück nch Hause gabe es in den 90ern auch mal ein Remake. Hieß das nicht, ein tierisches Abenteuer oder so ähnlich? Fand ich auch ganz nett, aber kommt natürlich weit nicht ans Original ran.

    Hat hier schonmal jemand Kommisar Rex geschrieben :nachdenklich1:
     
  3. Hundefreund1970

    Hundefreund1970 Newbie

    Beiträge:
    15
    Ort:
    Ruhrgebiet

    Lassie natürlich, aber das Original.


    Mittlerweile gibt es ja auch eine Zeichentrickversion, aber die ist grausam...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Mai 2017
  4. Birgit1974

    Birgit1974 Newbie

    Beiträge:
    21
    Sehe ich auch so!

    Wunderbare Musik!
    https://www.youtube.com/watch?v=aI6RX9EFLdQ
     
  5. derDobermann

    derDobermann Stammuser

    Beiträge:
    2.360
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Leipzig
    Erster Hund:
    Kein Hund
    Wusste ich gar nicht... warum grausam?
     
  6. Leinentraeger

    Leinentraeger Newbie

    Beiträge:
    82
    Wie heißt dieser kurze Weihnachtsfilm, wo ein Hund an Heiligabend seinen Koffer packt, weil seine Familie sich nicht für ihn interessiert. Der Film endet damit, dass der Hund zu einem Kneipenwirt läuft, für den sich auch keiner interessiert. Und dann feiern sie zusammen Weihnachten. Ein sehr süßer Film. :)
     
  7. SteffEgi

    SteffEgi Newbie

    Beiträge:
    16
    Ort:
    Meimers
    Erster Hund:
    Layka
    Hachiko, Marley & ich, Winn-Dixie, Max und cie kurzem gesehener
    BAILEY - EIN FREUND FÜRS LEBEN.
     
  8. Monstie

    Monstie Stammuser

    Beiträge:
    3.403
    Geschlecht:
    weiblich
    Erster Hund:
    Penny / Flat(2012)
    Zweiter Hund:
    Baghira / Flat(2016)
    Dritter Hund:
    Cody / Flat (2016)
    Vierter Hund:
    Diesel (gest.)
    Ich hab gerade irgendwie voll Lust mal wieder „Shiloh - vier Pfoten auf der Flucht“ zu sehen.
    Kennt ihr den noch?
    Als Kind hatte ich das Buch „Jagd auf Shiloh“ und habe das bestimmt 15 mal gelesen :D
     
  9. Skadi

    Skadi Stammuser

    Beiträge:
    4.157
    Geschlecht:
    weiblich
    Erster Hund:
    Skadi-Boxer *07/15
    Zweiter Hund:
    Aris-Boxemix *03/09
    Meine letzte Hündin hieß Shiloh :) Aber den Film / das Buch kenne ich nicht :D

    "Fluke" finde ich sehr niedlich :)
     
Die Seite wird geladen...


Hundeforum.com - Partnerseiten : Gesundheitstreff.de | VRTreffpunkt.de | Tierfreund.com