Hunde -die schönsten Filme-

hab im internet gesucht.. nichts.. er wurde mal im fernsehen ausgestrahlt, aber es gibt ihn nirgendwo auf dvd oder im internet..
also einfach hoffen, das er noch mal im fernsehen kommt und man den film nicht verpasst ^^
 
Ich liebe auch Tier,- und besonders Hundefilme :girllove:
-Hachiko
-Ein tierisches Trio
-Benjie (kennt den noch wer?)
-Beethoven
-Antarktika
-Wolfsblut
-Scott und Huutch
-Mein Partner mit der kalten Schnauze
-Hör mal wer da jetzt spricht..
-Lassie (der wo Lassie an der Front ist)
 
Ich liebe auch Tier,- und besonders Hundefilme :girllove:
-Hachiko
-Ein tierisches Trio
-Benjie (kennt den noch wer?)
-Beethoven
-Antarktika
-Wolfsblut
-Scott und Huutch
-Mein Partner mit der kalten Schnauze
-Hör mal wer da jetzt spricht..
-Lassie (der wo Lassie an der Front ist)

Hi! Ja ich kenne den Film Benjie sogar noch. Der lief einmal bei einem Hundefilm Marathon. Mein Vater sagt der Film war früher sehr beliebt und er sah es sozusagen als seine Pflicht seinen Kindern den einmal zu zeigen.^^ Ich fand ihn super toll.
 
Von Benjie gab's doch sogar mehrere, ich glaub 3 Filme? War echt supersüß!! Erinnern kann ich mich aber nur an den mit den Pumababys..
Boomer gab's damals auch noch-so'n Zotteliger,
kennt ihr den auch? :)
 
Ich kenne auch nur den mit den Pumababys und der war wunderschön :)
Boomer kenne ich nicht, Nein.
 
Ich hab am WE Hachiko gesehen. Erstmalig. Bis zur 58min war noch soweit alles ok. Hätten sie ganz am Ende noch den nächsten Tag gezeigt, wär ich glaub nur noch ein Häufchen gewesen, so fand ich allerdings dass hätten sie ruhig noch zeigen können und dann vielleicht auch mit dem Tag wo die Statue aufgestellt wird oder so.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben