Hunde -die schönsten Filme-

Grade den Trailer hier gefunden:

Ich denke den kann man sich angucken wenn er als DVD rauskommt. Im Kino würd ich ihn mir ehrlich gesagt nicht anschauen, dafür ist mir der Trailer zu schwach.
Aber als DVD sicher sehenswert!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der ist ja was für mich aber
ich verpasse das garantiert wieder.

dvd hört sich gut an - die gibts ja dann länger :happy33:
 
Ehrlich gesagt verstehe ich nicht, wie man Marley & Ich gut finden kann.
Dieser Film zeigt doch, was in der Hundeerziehung alles falsch läuft und wie man es nicht machen soll. Mir stellt es immer die Nackenhaare auf bei diesem Film, vor allem weil die das noch so hinstellen als wäre das so super und eigentlich ist das eine Frechheit, was die so zeigen.
Ja, es ist traurig dass er Hund stirbt, aber an ihrem Hund hängen die meisten Leute, das macht den Film jetzt nicht zu etwas besonderen.

Ich mag diesen Film nicht und schaue ihn auch nicht, dabei kann ich mich immer nur aufregen.
 
Antarktica:zustimmung: Spitzenfilm
Snow Dog
Marley
Benji
Wolfblut
Huutsch
Partner mit der kalten Schnauze
Beethoven
101 Dalmatiner
Susi und Strolch :girllove:
Und natürlich Miez und Mops:girllove:
 
Zuletzt bearbeitet:
Cujo (wobei das Buch besser ist)
Marley und ich (wobei das Buch um einiges besser ist)
Quill
Beethoven 1
Hatchiko
Antartika
Susi und Stolch
101 Dalmatinier in beiden Fassungen
Benji
Top Dog
 
Mein absoluter und nie änderbarer (was für ein Wort) Lieblingsfilm ist : Red Dog! :girllove:

Ansonsten mag ich auch Hachiko, Antarctica - Gefangen im Eis, Huutsch, Ruf der Wildnis, Marmaduke, Snowdogs, Wolfsblut (1&2) und Quil - ein Freund fürs Leben. :happy4:
 
Ich habe einen tollen Film für euch!

"After Thomas", deutscher Titel:" Mein Freund auf vier Pfoten", erzählt die Geschichte eines autistischen Jungen und seinem Golden Retriever. Ich habe Rotz und Wasser geheult, kann mir noch nicht mal den Trailer ansehen, ohne einen kloß im Hals zu haben. Wundervoller Film nach einem wundervollen Buch ( Mein Freund Henry von Nuala Gardner)

http://www.youtube.com/watch?v=vDWkWGp9oGA


würde ihn gerne schauen, aber da ich in englisch ne niete bin :verlegen1: gestaltet sich das sehr schwer.. weiß jemand ob man den film auf deutsch auch bekommt?


snow dogs, hachiko, antarktika, lassie ( aber nur den einen bestimmten, der niiee im tv kommt), wolfsblut und natürlich marley& ich find ich absolut toll
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben