Hund vom Ordnungsamt weggenommen

Ich weiß nicht, warum es dich nun so glücklich macht, dass die TE sich nicht mehr meldet, besonders nett finde ist das auch mit Begründung nicht.

Yacco, eindeutig ist es hier der Welpe, der das alles wieder ausbaden muss.
Mich macht das nicht glücklich.

LG Leo

Eben, deswegen bin ich in beiden Fällen froh !

Denn ohne etwas zu unterstellen wollen, aber der evtl. Welpe hat es doch auch bei einer " Wegnahme" besser bei Leuten, die nicht so gedankenlos mit Lebewesen umgehen,
daß diese Prozedura, vorausgesetzt sie findet statt, zu Lasten des Welpen geht täte mir dann auch Leid, nur die weiteren Perspekziven wären dann kalkulierbarer ( sofern man Lebewesen kalkulieren kann ) und das Tier hat noch eine Chance !

Diese " Rasse" ist mir vom Aussehen bekannt gewesen, ich habe sie immer mit der
"Alligator - Schnappschildkröte " verglichen ; dies isr aber subjektiv !

Ich möchte auf das Urlaubsforum hinweisen, junge Leute planen einen Urlaub in Spanien, hätte sich der angebl. Tierh. nur einmal halbsoviel Gedanken gemacht !
 
Also in der Theorie sollten sie dem entsprechen:

The In der Praxis... nun ja... gibt es so "kreative" Züchtungen wie XXLAmerican Bullies oder Pocket Bullies ...


Ich habe einmal das kopiert was ich lesen konnte !
Bitte und vermute ich bin nicht der Einzige, Text der jeweiligen Landessprache anpassen !
Auch wenn ich mich nicht aktiv, beteilige, möchte ich doch zumindest lesen können " was ich nicht versteh" :danke:
 
Google Translate wurde schon erfunden, Yacco.

Außerdem kann ich deine verwirrten, unstrukturierten und dauernd falsch zitierten Beiträge auch nicht lesen.
 
Google Translate wurde schon erfunden, Yacco.

Außerdem kann ich deine verwirrten, unstrukturierten und dauernd falsch zitierten Beiträge auch nicht lesen.

DANKE :winken5::winken5:

ich dachte schon ich wäre alleine damit
 
Zuletzt bearbeitet:
Google Translate wurde schon erfunden, Yacco.

Außerdem kann ich deine verwirrten, unstrukturierten und dauernd falsch zitierten Beiträge auch nicht lesen.

TOLL:winken5:
und vielen Dank für den Hinweis !:danke:

Außerdem kann ich deine verwirrten, unstrukturierten und dauernd falsch zitierten Beiträge auch nicht lesen

Und bitte, warum sagst Du das nicht ? :denken24:
Wäre bestimmt die bessere Lösung ! :happy33:
Daß ich gewisse Probleme habe, habe ich nie verschwiegen ! :verlegen1:
Nur wenn ich nicht weiß, was ich falsch mache ? :traurig7:
Wie soll ich das dann richtig machen ? :traurig8:
Bin nicht böse, wenn Du Beispiele kopierst :danke:
 
Komisch, ich kann sie lesen.:nachdenklich1:

Bitte jetzt nicht böse sein !

Sollten noch mehr User davon betroffen sein, bitte ich doch um entsprechende Angaben !
Es hat niemand davon, wenn etwas unverständlich ist.
Die Folge ist , es gibt Irretationen und Unsicherheiten, im schlimmsten Fall erstirbt die Konservation !
Dies ist in meinen Augen ebenso wie einen kompletten Bericht in , einer Fremdsprache zu präsentieren !

Im übrigen, empfinde ich es auch heute noch, als einfach unhöflich !

Unabhängig vom Verfasser !
Wobei ich Chaosbande keinen Vorwurf mache, es war sich bestimmt nicht bewußt!

Genau so wie ich mir meiner " skurillen Schreibweise " nicht bewußt bin !
Aber dies werdet ihr mir ja jetzt sicher zeigen :verlegen1:
 
Ich denke es ist gemeint, dass du mehrfach zitierst, aber immer nur das erste Zitat in einem Zitatfenster ist. Somit ist es teilweise tatsächlich recht schwierig zu erkennen welcher Teil deines Textes nun das Zitat ist & welcher nicht.

Ein Beispiel...

TOLL
und vielen Dank für den Hinweis !

Außerdem kann ich deine verwirrten, unstrukturierten und dauernd falsch zitierten Beiträge auch nicht lesen

Und bitte, warum sagst Du das nicht ?
Wäre bestimmt die bessere Lösung !
Daß ich gewisse Probleme habe, habe ich nie verschwiegen !
Nur wenn ich nicht weiß, was ich falsch mache ?
Wie soll ich das dann richtig machen ?
Bin nicht böse, wenn Du Beispiele kopierst


Der grün marktiere & fette Bereich ist eigentlich dein Zitat von Schnegge - steht aber mitten im Text. Wer nicht alle Beiträge von vorher gut im Kopf hat, tut sich teilweise sehr schwer zu verstehen, dass dieser Textteil nun ein Zitat ist und nicht deiner Feder entspringt.

Abhilfe kann ich auch gleich schaffen. Es gibt sogar 2 bzw. 3 Möglichkeiten...

Möglichkeit 1... ist, dass du nicht auf "zitieren" klickst, sondern auf das kleine Symbol rechts daneben. Damit kannst du mehrere Beiträge gleichzeitig zitieren, indem du das bei jedem Beitrag machst, zu dem du was sagen möchtest. Hast du alle mit dem entsprechenden Symbole angeklickt, gehe auf Antworten und du hast alle Teile schon im Antwortfenster & kannst sie als einzelne Zitate behandeln und kommentieren.

Möglichkeit 2... du kopierst die Textteile, die du zitieren willst in den Zwischenspeicher (Strg.+C). Wenn du im Antwortfenster oben bei den Formatierungstools das Symbol ganz rechts in der mittleren Zeile anklickst, schreibt dir das Programm automatisch einen Code, der aus eckigen Klammern besteht, die je QUOTE bzw. ein /QUOTE enthalten. Füge deinen Text zwischen diese beiden fertigen Klammern & es wird im Text als Zitat angezeigt. Theoretisch kannst du den Code auch einfach selbst schreiben, was die dritte Möglichkeit wäre :zwinkern2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin froh :happy4:

Im besten Fall, war es ein " fiktiver " und alle haben was gelernt :denken24:
Im schlimmsten Fall, bekommt das " Hundchen " eine neue Heimat !:danke:

Na das ist doch was ?! Oder

Das finde ich nicht nett.
Der TE ist wohl durchaus bewusst, dass da etwas schief gelaufen ist und macht sich bestimmt selbst schon genügend Vorwürfe.
Menschen sind nunmal nicht perfekt.
 
Das finde ich nicht nett.
Der TE ist wohl durchaus bewusst, dass da etwas schief gelaufen ist und macht sich bestimmt selbst schon genügend Vorwürfe.
Menschen sind nunmal nicht perfekt.

Ich muß deutlicher werden !
Ein Unterschied, Du und auch andere glauben noch an einen " echten Fall " !
Ich schon lange nicht mehr ! Wenn ich das so sagen darf !

Wie dem auch sei, ich halte es, auf jeden Fall besser, wenn der Welpe nun auch in wirklich sachkundige Hände gerät, um sein " Elend " was er ohnehin schon erleben mußte, in Grenzen zu halten.
(Denn er könnte am wenigsten dafür und hätte das größere Leid , wenn es ihn gibt !)

Und darüber bin ich froh !

- - - Aktualisiert - - -

Ich denke es ist gemeint, dass du mehrfach zitierst, aber immer nur das erste Zitat in einem Zitatfenster ist. Somit ist es teilweise tatsächlich recht schwierig zu erkennen welcher Teil deines Textes nun das Zitat ist & welcher nicht.

Ein Beispiel...


:

:danke:
Erst einmal, muß mir das jetzt nochmals durchlesen, glaube aber erkannt zu haben, was gemeint ist !
:danke: noch einmal, besser kann man es nicht machen, so lass ich mir wirklich JEDE Kritik gefallen, direkt mit Lösung:zustimmung::winken5:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben