Frechheit vom OA 14 jahre alter Hund soll nochmal Prüfung ablegen

Wow, wegen solcher Kleinigkeiten fällt man da schon durch?
Ist das nicht ein bisschen übers Ziel dieses Hundeführerscheins hinausgeschossen?
Ich finde es wichtiger, dass der Hund keine Menschen belästigt, angreift oder bedroht. Wenn er aufsteht, weil er mal muss, tut er das doch nicht. Und man kann ihm schließlich schlecht verbieten, seine Blase zu leeren, wenn es nötig ist.

Hast du nen Prüfer, der "diese" Hunde nicht mag, fällt der Hund schon durch, weil er gefurzt hat :denken24:

Willkommen in Deutschland.
 
Das ist ja mal ne absolute Frechheit ! Das gibts doch nicht, dachte gerade ich lese nicht richtig. Erst lassen sie euch 10 Monate warten, und dann sowas. Wie schon jemand sagte, ich würde die Presse einschalten. Kann ja wohl nicht sein.

Ich drücke euch die Daumen !
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben