Frechheit vom OA 14 jahre alter Hund soll nochmal Prüfung ablegen

Viel Erfolg bei der Prüfung!

Und wenn gar nichts hilft, schreib an den Vorgesetzten der Dame oder gehe direkt samt Hund persönlich dort hin, dann sehen sie deinen Hund und kommen hoffentlich doch noch zur Vernunft. Die hören natürlich auch viele Ausreden und glauben dir deshalb wohl auch nicht. Und niemand will die Verantwortung übernehmen, wenn dann doch was passiert.

Viel Glück, ihr werdet es schaffen!
 
Mein Gott...also echt! Ganz schön frech! Aber ist ja nichts neues. Ist eben die ach so tolle deutsche Bürokratie. Wünsch dir aber viel glück! Ihr schafft das schon ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wünsche euch auch von Herzen alles gute. Die müssen doch ein einsehen haben. Einen 80 Jährigen Opa schickt man doch auch nicht zu Olympia. :wuetend2:

Ins TH oder einschläfern....die merken es nicht mehr! Würde auch für mich nicht in die Tüte kommen!!!

Daumen und Pfoten sind gedrückt!

LG und Kopf hoch

Doreen.
 
Wow, wegen solcher Kleinigkeiten fällt man da schon durch?
Ist das nicht ein bisschen übers Ziel dieses Hundeführerscheins hinausgeschossen?
Ich finde es wichtiger, dass der Hund keine Menschen belästigt, angreift oder bedroht. Wenn er aufsteht, weil er mal muss, tut er das doch nicht. Und man kann ihm schließlich schlecht verbieten, seine Blase zu leeren, wenn es nötig ist.
Wie viele Menschen kenne ich, die seit Jahren Hunde haben, daher keinen Führerschein machen müssen, weil sie angeblich "erfahren" sind und ihre aktuellen Vierbeiner dennoch nicht im Griff haben?
Traurige Geschichte für dich und deinen Hund, ich hoffe, es nimmt ein gutes Ende! Meine Daumen sind ebenfalls gedrückt!
 
Gott sind die Dämlich..

Ich hoffe ihr besteht das

Was ist denn wenn nicht? :traurig7:


Lucky würde da total durchfallen.. vllt die Uo bestehen den rest da siehts wohl schlecht aus..
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man... das tut mir schrecklich leid für euch!
Ich wünsch euch viel Glück!!
 
Hier werden alle Daumen und Pfoten für die Prüfung gedrückt!

Viel Erfolg
 
Das ist sowas von diskriminierend! :wuetend10: Eine Unverschämtheit wirklich!

Ich drücke euch die Daumen das alles klappt :troesten1:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben