Hund vom Ordnungsamt weggenommen

Nur wie soll ich zum Ausdruck bringen, daß ich etwas nicht glaube ?
Ich laufe doch nicht hier durch das Forum und sage Du lügst, Du lügst - willkürlich - , sollte ich die Gründe aufführen, warum ich X nicht glaube, das Y ein Auto mit eckigen Rädern fährt ! ( abstrakt, aber möglich ) ?
Darf das denn !
Es ist halt das Problem, keiner weiß, wer die Wahrheit sagt ?
Natürlich st das so, wenn femde Menschen in Foren aufeinander hocken.
Aber warum sollte man immer gleich "alles NICHT glauben"?
Der von der TE beschriebene Fall ist ja nunmal auch nicht unbedingt unmöglich, wie z.B. dein Auto mit eckigen Rädern.
Die Geschichte ist sogar recht nachvollziehbar und möglich - also warum soll man dann gleich von Lügen sprechen?


Was ich nicht möchte, daß sich hier User Sorgen machen die eigentlich unnötig sind !
Sorgen mache ich mir, ob mein Sohn beim 3maligen Flugzeugwechsel bei der Heimreise aus den USA auf irgendeinem Flughafen verloren geht oder mein anderer Sohn die Spanischarbeit vergeigt hat.

Wenn ich demnächst Bedenken habe, werde ich diese kundtun und anhängen, weil das so und so ..... ist, wäre das in Ordnung ?
Ich glaube nicht, dass du Bedenken hast, sondern du hier eher zum Ausdruck bringst "die TE lügt auf jeden Fall, das weiß ich".
Ich verstehe das jedenfalls aus dem Satz von dir so, den ich fett markiert habe.

Aber ich denke, deine Meinung ist letztendlich auch nur eine Vermutung.

Selbst wenn es stimmen sollte, das Thema als Lüge abzutun halte ich auch nicht für richtig und sollte auf jeden Fall eine Diskussion wert sein.
Denn vielleicht liest das hier jemand, der selbst/auch importieren möchte....
 
Ich habe auch NUR meine Meinung zu Yaccos geschrieben, nichts wurde zensiert oder dergleichen.
Auch ich darf eine Ansicht vertreten und schreiben.

Auf mich (!) wirken einige (geschriebene) Gedanken wie ein Nachtreten bei jemandem, der schon am Boden liegt (sinngemäß), indem die TE nahezu als suboptimale Hundehalterin dargestellt wird, obwohl uns lediglich der beschriebene Sachverhalt und nicht die TE persönlich bekannt ist.

LG Leo
Ein Nachtreten sieht für mich anders aus, und ob jemand als Halterin gut ist kann man eh im Forum nicht wissen.
Nur in einem anderen Thread passiert eigendlich dasselbe ( Trockenfutter ) und da gibt es keine Kritik.
 
Ein Nachtreten sieht für mich anders aus,

Das mag für dich so sein.

Nur in einem anderen Thread passiert eigendlich dasselbe ( Trockenfutter ) und da gibt es keine Kritik.

Doch, gibt es, nur nicht meinerseits :D, unabhängig davon, habe ich etwas dazu geschrieben, aber auch dort, wie in vielen Threads, fühlen sich User angegriffen und geben Worte wieder, die so nie geschrieben wurden, das macht es schwierig, sachlich zu diskutieren.
Wünscht du ein Eingreifen durch das Team in dem anderen Thread, so melde bitte entsprechende Beiträge oder schicke mir diese via PN.
Danke!

Apropros "sachlich", anzunehmen, dieser Thread sei fiktiv und der Welpe habe es woanders sicherlich besser und man freue sich, dass die TE sich nicht mehr melde, trägt wenig zur Ausgangsfrage bei und Mutmaßungen sowie Unterstellungen verhindern auch nicht, dass dieser Fehler nicht ein 2. Mal zu begangen wird.
In der Regel erreicht man lediglich damit, die TE wegzutreiben und sonst gar nichts.


LG Leo
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wundere mich wieso du in diesem Post etwas schreibst obwohl du nicht an die Wahrheit der Geschichte so stark in Frage stellst.
Warum sich in etwas einmischen woran man nicht glaubt?

Und deinen Edelmut in ehren dass du hier alle vor "Sorgen" bewahren willst ... Ich zweifle stark daran dass sich hier jemand ernsthaft Sorgen um die TE macht. Man will helfe, informieren, nachfragen und ist neugierig wie es weiter geht - aber Sorgen machen ist das nicht.

.

Damit Du Dich nicht weiter wundern mußt ! schau einmal wann ich mich " aus " und wieder " eingeklinckt " habe !

Und mit Verlaub, ist dies nicht eine " Unterstellung " ? Denn ich habe mir wirklich Sorgen gemacht, um das Tier ! Dies deutlich gesagt, Nachdem die TE die eigentlich zu erwartende RELEVANZ vermissen ließ !
( Ich greife doch nach jedem Strohhalm, befände ich mich in ähnlicher Lage )
Und nun lies bitte noch einmal was Du geschrieben hast, ist da nicht irgendwo ein Widerspruch ?

- - - Aktualisiert - - -


Ist wie Weihnachten, entdecke immer was Neues, habe das gestern nicht mehr gelesen, genau wie den nächsten Beitrag aber zu Kenntniss genommen und ja, sehr hilfreich :zustimmung:
 
Ich denke es ist gemeint, dass du mehrfach zitierst, aber immer nur das erste Zitat in einem Zitatfenster ist. Somit ist es teilweise tatsächlich recht schwierig zu erkennen welcher Teil deines Textes nun das Zitat ist & welcher nicht.

:

Möchte jetzt erst einmal diese " Baustelle " schließen .

Man, was habe ich da angestellt:verlegen1:

Text in den Text hineinkopiert !:wuetend2: Da kann ja keiner durchblicken !

Die mangelnde Transparenz, die ich Anderen zum Vorwurf mache, lasse ich somit selber missen !
Zu dem, noch die Abk. die ich noch nicht beherrsche, aber " hier werden Sie geholfen "
und ich lasse mir gerne helfen !
:danke:

- - - Aktualisiert - - -

Aber ich denke, deine Meinung ist letztendlich auch nur eine Vermutung.


Selbst wenn es stimmen sollte, das Thema als Lüge abzutun halte ich auch nicht für richtig und sollte auf jeden Fall eine Diskussion wert sein.
Denn vielleicht liest das hier jemand, der selbst/auch importieren möchte....

Somit schließt sich der Kreis !



"Es ist halt das Problem, keiner weiß, wer die Wahrheit sagt ?
Natürlich st das so, wenn femde Menschen in Foren aufeinander hocken."

Leider


"Aber warum sollte man immer gleich "alles NICHT glauben"?
Das habe ich nicht getan, vlt. war mein " Wink mit dem Zaunpfahl " nicht deutlich genug !



"Der von der TE beschriebene Fall ist ja nunmal auch nicht unbedingt unmöglich, wie z.B. dein Auto mit eckigen Rädern."

Das Auto mit den achteckigen Rädern, ist ebenfalls möglich !

"Die Geschichte ist sogar recht nachvollziehbar und möglich - also warum soll man dann gleich von Lügen sprechen?"
Auf die Gefahr der Wiederholung, das habe ich nicht !

"Sorgen mache ich mir, ob mein Sohn beim 3maligen Flugzeugwechsel bei der Heimreise aus den USA auf irgendeinem Flughafen verloren geht oder mein anderer Sohn die Spanischarbeit vergeigt hat."
Siehst Du, das ist subjektiv, im ersten Fall, Streik aßeracht gelassen, würde ich mir überhaupt keine Sorgen machen, im zweiten erst Recht nicht, denn Du kannst auch ohneSpanisch Kenntniss leben ! ( Habe selber drei Kinder )



"Ich glaube nicht, dass du Bedenken hast, sondern du hier eher zum Ausdruck bringst "die TE lügt auf jeden Fall, das weiß ich".

Das kann ich nicht, das kann hier keiner, es sei denn Du kennst den User und die Verhältnisse selber !
Wenn ich sowas sage sage ich es offen, eine Begründung dabei ansonsten käme es einer Verleumdung gleich !



Ich verstehe das jedenfalls aus dem Satz von dir so, den ich fett markiert habe.
Dann habe ich mich nicht verständlich genug ausgedrückt
 
Jetzt dachte ich schon, dass es in den letzten 5 Seiten vielleicht mal ne neue Nachricht des TE gegeben hätte, aber offensichtlich nicht......5 Seiten OT-Gequatsche
 
Jetzt dachte ich schon, dass es in den letzten 5 Seiten vielleicht mal ne neue Nachricht des TE gegeben hätte, aber offensichtlich nicht......5 Seiten OT-Gequatsche

hab ich auch gedacht...hab ja schon mal nachgefragt.....leider ist der Thread jetzt ganz zerquatscht....mich hätte das wirklich interessiert was mit dem Würmchen jetzt passiert und ob es doch noch ein Happy End gibt
 
hab ich auch gedacht...hab ja schon mal nachgefragt.....leider ist der Thread jetzt ganz zerquatscht....mich hätte das wirklich interessiert was mit dem Würmchen jetzt passiert und ob es doch noch ein Happy End gibt

Finde es aber gut so, denn Mißverständnisse, Irretationen usw. die iM Thread X entstehen, sollten auch in diesem Thread X, bereinigt werden !
 
hab ich auch gedacht...hab ja schon mal nachgefragt.....leider ist der Thread jetzt ganz zerquatscht....mich hätte das wirklich interessiert was mit dem Würmchen jetzt passiert und ob es doch noch ein Happy End gibt

Hab auch nur mitgelesen und hätte auch gerne gewusst, wie es ausgegangen ist. Vielleicht meldet sich die TE ja doch noch!
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben