Hund obduzieren lassen??

Sehr bescheiden das verhalten des TSV. Welcher Tier/Hunde schutzverein kann mit der vorstellung._ eine Familie mit Kindern ihren bereits verstorbenen Hund wieder ausgraben zu lassen _,besser leben als mit dem Hintergedanken......:Oh nein, nicht das die uns die schuld geben!
Also Menschenfreundlich ist das jedenfalls nicht.

Und von mir übrigens auch: Mein aufrichtiges Beileid!
 
Also, bei Leishmaniose bemerkt man es aber auch nicht gleich...
Und die leishmaniose gibt es auch schon in deutschland...
Luna hat die leishmaniose, wir haben es erst ein halbes jahr vorher gemerkt gehabt.
Aber weill sie schon mal anzeichen hatte, hat sie Allopurinol bekommen, und so konnte sich dir krankheit nicht ausbreiten.
Naja, ohne behandlung gehen Hunde an der leishmaniose sehr schnell ein...
Es kann aber auch z.b. leber versagen gewesen sein, dann hat sie sich irgendwie innerlich vergiftet...

Ich hoffe fuer euch, das eure kleine Maja nicht obduziert wird, ich drueck euch die daumen.
lg
xxVampirLadyxx
 
also ich verstehe auch nicht wie man so herzlos sein kann.und das nervigste heute war....die eine frau hat mich heute bestimmt 30mal angerufen um zu fragen wer nun den hund ausgräbt...

ich habe daraufhin mal nen anwalt angerufen und wollt mir rat holen.der ruft mich morgen früh wieder zurück....


meine kinder haben heute ein gespräch mit der netten dame mitbekommen und beide fingen an zu weinen.meine grosse meint schon "mama warum wollen die uns maja ganz wegnehmen?"......super was sage ich dann?!
 
Geschmacklos ist das nicht oder ? :mad:

Genauso denke ich, ist es nun endlich egal warum sie nun von Euch gegangen ist,lasst dem Hund und Euch doch mal frieden mensch.

Vielleicht magst Du ja erzählen,was der Anwalt gesagt hat.

Wie alt sind denn Deine Kinder wenn ich Fragen darf?
Ein guter Freund von mir,hatte auch ein ähnliches Problem.
Die Kinder sind 5 und er hat es so erklärt, dass das Pony über eine Brücke gegangen ist und dort gut aufgehoben ist.
 
meine tochter ist 9 und mein sohn ist 5....

gerade meine tochter hatte ein wahnsinnig inniges verhältnis zu maja.
ich habe beiden erklärt das es menschen so wie hunde gibt die sterben wenn sie ganz doll krank sind.dann gehen sie über eine regenbogenbrücke und sind im himmel.von da aus können sie uns immer sehen....meine kinder haben gestern und heute abend nach einem stern ausschau gehalten,aber leider keinen gesehen.mein sohn meint dann das maja vielleicht noch nicht angekommen ist....


naja wie soll sie das auch wenn hier jetzt son drama von den geschoben wird?
natürlich erzähle ich euch was der anwalt gesagt hat
 
Huhu!

Ich war nochmal so frei und habe Bezug nehmend auf Dein Anliegen nochmal in einem anderen Hundeforum nachgefragt in dem sich auch viele Menschen von diversen Tierschutzvereinen tummeln.

Alle waren einstimmig der Meinung dass wenn es Dein Hund ist und Du nicht nur Pflegestelle bist und es keine Klausel im Vertrag gibt, sie Dir mal den Buckel runterrutschen können.

Gut dass Du Deinen Anwalt eingeschaltet hast. Das ist alles mehr als geschmacklos. Du und auch Deine Kinder tun mir wirklich von ganzem Herzen leid dass ihr sowas miterleben müsst! :(
 
nun habe ich gerade ne mail bekommen wie es denn sein kann das ich meine kinder vorschiebe....die sind doch alt und genug und würden das alles verstehen!!!!


es reicht langsam....:mad::mad::mad:
 
Mein Gott... mach bloß den Computer aus und zieh den Stecker aus der Telefondose bis morgen früh, das ist ja der reinste Terror!

Kann man Menschen auch aufgrund von seelischer Grausamkeit anzeigen? Ich bin wirklich fassungslos! :eek:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben