Hund obduzieren lassen??

muss es auch nicht...

mir gehts wirklich nicht gut momentan (will ja nicht jammern).meine nerven sind momentan sehr gereizt.ich merke das ich auf jede kleinigkeit reagiere,was vorher nicht der fall war.....das nicht gut!!!


ich bin froh wenn der ganze (sorry) ******* vorbei ist


Weisst Du, jammern würde ich das nicht nennen.
Es ist eine ganz schlimme Situation und wenn schon soweit vom TSV keiner für Dich verständnis hat, dann sind das eben wir und dann hast Du auch das recht zu "jammern" denn Du jammerst in meinen Augen nicht.

Ich habe grosses Mitgefühl mit euch und kann mich Charlotte nur anschliessen, denn ich hatte es auch mal gesagt, das diese rumfragerei nur noch mehr nervend und aufreitzend ist.

Dieses Thema "Warum, weshalb,wieso" sollte nun endlich ein Ende haben!

Du kannst natürlich gerne weiter berichten und genauso auch weiter mit und bei uns Trauern, aber schluss endlich, ist die Maja leider nicht mehr da und das sollten sich hier einige mal echt zu Herzen nehmen, statt weiter drauf rum zu hacken und wenn man sich alles durch gelesen hätte, bräucht ich auch keine Fragen stellen.

Das soll kein Angriff sein, aber hätte man es damals von mir verlangt, wäre ich am Boden zerstört gewesen.

Nimmt das echt nicht böse, aber würde es euch so ergehen, würdet ihr auch nicht all diese Fragen immer und immer wieder lesen und beantworten wollen.

simo1984 - ich wünsche euch von Herzen, das ihr endlich in Ruhe weiter trauern und Leben könnt.Und ich drück euch ganz doll die daumen, das Dein Anwalt viel raus holen kann und das so schnell wie möglich.

Bekomm bei Eurer Geschichte Herzschmerzen. :eek:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben