Hund kratzt an der Wohnungstüre - muss er wirklcih raus?

Und - hat sich jetzt alles wieder normalisiert?

Ja :)
Zum Glück.
Ich barfe jetzt seit knapp 2 Wochen und seitdem ist seine Verdauung top und es gab keine Durchfallattacken mehr. Er ist gut in seinem Rhythmus, abends gehen wir noch mal und dann ist bis morgens Ruhe.:)
 
Einmal hatte er seit der Kratzerei noch mal wirklich Durchfall, allerdings hat er das durch Fieben angezeigt und nicht mehr durch Kratzen. Und er hat sogar seinen heißgeliebten Kauknochen ignoriert an dem Abend und ist weiter hektisch umher gelaufen und hat gefiept. Das war dann eindeutig und er hatte da leider auch wirklich Durchfall.
Aber das war jetzt die letzte Attacke, seither war nichts mehr :)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben