Hund jault und bellt

Ich habe ein großes Problem mit meinem 5 Monat alten Labrador-Rüden er fängt ständig in verschieden Situationen an zu jaule und hört dann erst nach einiger Zeit auf. Er jault aber auch wenn ich da bin :nachdenklich1: Warum? Ist das Unsicherheit oder Sehnsucht nach der Mama? Ich weiß es nicht. :wuetend2: aber ihr vielleicht?

Danke schon mal im Voraus
Heidi
 
Hallo und herzlich willkommen hier.
Es wäre schön wenn du dich HIER noch kurz vorstellst.

Zu deinem Problem kann ich nach so wenig Infos nix sagen....also hak ich mal nach ;) :
*Wie lange hast du deinen Hund schon?
*Woher hast du ihn (Züchter/Tierheim o.ä.)?

Kannst du einige Situationen beschreiben? Was tust du wenn er jault?
 
jo schliesse mich tommy an :jawoll:

luke hat früher mit den kirchenglocken geheult, macht er jetzt nimmer....
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben