Hund jault wie ein Wolf

Vio

Erster Hund
Tristan, geb: 27.10.11
Hallo, ich weiss nicht was ich machen soll....
Mein Hund 17 Monate alt, jault seit etwa eine Stunde wie ein Wolf. Zieht sein Maul nach oben, macht den schmall und jault, richtig lang.
Er ist seit etwa vier Wochen jeden Vormittag bei meinen Vater, der auf ihn aufpasst, während ich arbeite. Einmal die Woche bleibe ich zuhause und versuche sich um haushalt intensiv zu kümmern. Am WE ist ganze Familie zusammen. Dem Hund geht es super.
Mein Vater meint, es sei kein gutes Zeichen. dass jemanden aus der familie was passieren kann......ein abberglaube, oder ist es so. ich habe extreme Panik.
Oder der Hund hat Langeweile und möchte zu meinen Vater, oder vermisst meinen Mann? gerade eben kamm er zu mir und schleckte mein gesicht komplett und wollte das ich mich um ihn kümmere. Ich glaube, es geht ihn nicht gute, wenn er so jault..
was kann ich machen? LG Vii
 
Das jaulen kann viele Gründe haben.
Vielleicht hat Dein Hund Schmerzen
vielleicht vermisst der Deinen Vater
Wie beschäftigst Du den Hund ?
Hast Du schon ins maul geschaut ?
Beschreib mal was Dein Hund außer dem jaulen noch macht.
 
Meine Schwägerin meint, er riecht eine läufige Hündin...

Heute morgen war ich mit ihn 20 min Gassi....er hat komplett alles erledigt, aber was mir aufgefallen ist, er zog wieder wie ein verrückter durch die Gegend und beschnupperte jede Ecke und jedes Baum.
Als wir nach Hause gekommen sind, gab ich ihn sein Futter. Er wollte nicht fressen....dann wollte ich mit meine hausarbeit beginnen und lief durch die Gegend und sammelte Sachen zum waschen. Er setzte sich in Wohnzimmer, gegenüber unseren Flur und Eingangstür. Schaute in die Richtung und jaulte.
Ich hab vergessen noch zu erwehnen, dass er nicht nach Hause wollte.
Dann habe ich gedachte, ichschaue, was er macht, wenn ich mit ihn wieder raus gehe.
Nach dem ich diesen Beitrag geschrieben habe. Er freute sich sehr, hat sein ball mitgenommen. Als wir haus verlassen haben, ging ein mann mit seinen Hund vorbei und meiner hat wie verrück gezogen. Liess sein ball liegen und schnupperte mit der Nase wie ein verrückte...Streckte sich dabei extrem nach oben und beschnupperte die Luft. Sah ehnlich aus, wie beim jaulen.
Dann brachte ich ihn zu meinen Vater und dort liess ich die beiden allein. Papa erzählte mir, dass er dort auch gejault hat, dann legte er sich hin und ist eingeschlafen.#Ich mache schnell meine Hausarbeit und holle ihn ab.
Die Kinder kommen auch aus der Schule gleich
 
Jo klingt ganz nach sexuell bedingten Heulen :jawoll:
 
Hab ihn abgehollt von Opa und draussen war er ganz normal....hab ihn trosspielzeug gekauft. jetzt geht er hier ab und ist wie neu.......
ich war wirklich besorgt.
Ein Auge ist etwas kleiner und trennt etwas...
reicht es vielleicht abwischen mit etwas Wasser, oder sofort TA?
 
Hi,


das jaulen kenne ich sehr gut. (musste ein wenig lachen :happy33:)

Dylan macht das wenn er einen Krankenwagen hört. Oder wenn Probealarm für Sirenen ist.

Bei läufigen Hündinnen macht er das allerdings nicht.

Das ist halt der Wolf im Hund. Einmal hat er das nachts beim träumen gemacht. Ich sass senkrecht im Bett :denken3:


Mit dem Auge würde ich mal bis morgen abwarten. Wenn es nicht besser wird dem Tierarzt zeigen.
 
Heute morgen, war ich überzeugt, er weint der familie nach. Vor allem meinen mann, weil er ihn wirklich extrem dolle liebt.
mein mann den hund allerdings auch. manchmal denke ich, das mein mann liebt den Hund mehr als mich und die Kinder.
er unterniemmt mit dem hund aber auch viel. am WE steht der Hund in Vordergrund. er fährt mit ihn in Wald und tobt sich mit ihn aus. das ganze mind drei mal am Tag.
Er verwöhnt ihn mit massagen und streicheleinheiten
Unser Hund will nie frühstück essen, weil sein Herrchen nicht da ist. Erst wenn er zuhause ist, frisst er.

Wann beginnt die Zeit bei dem Hund, wo er hinter Hündinen ist? Unser ist 17 Monate alt
 
Meine ich auch, da ist in der Nachbarschaft etwas im Busch! Mein Charly sabbert dann immer und schmatzt wie ein gestörter. Da hilft nur weg und ablenken.
 
Jetzt will ich aber wissen...ist das ein Grund ihn gleich zu kastrieren?
das wurde mir heute von paar leuten empfohlen. Ich glaube, dass siese Entscheidung ihn sofort zu kastrieren etwas voreilig währe. Meine Schwägerin meint, dass ihr Rüde beim ersten mal wirklich leiden müsste. die nächste mal sind harmloser gewesen und jetzt bekamm sie von ihren Heilpraktiker für Hunde homöopatische Kügelchen und es ist sehr viel besser...
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben