Hund jault ab und zu, wenn er alleine ist.

Erster Hund
Timmy / Jack Russel Mix
Hallo ihr lieben:winken5:,
ich brauche mal tipps von euch.

Also ich gehe nachmittags für 3-4 stunden arbeiten,in dieser zeit muss mein hund alleine bleiben (was er auch schon kennt ).
Nur habe ich das problem ( habe mit meinem Handy mal eine geanze woche ton aufgenommen) das mein hund zwischen den 3-4 stunden mal für 3-5 min. jault in den 3-4 stunden aber verteillt.Er jault nicht komplett die 3-4 stunden durch sondern jault ab und zu mal zur 3-5 minuten durch.

Das problem ist ja das ich dagegen nix machen kann,da ich ja auf arbeit bin. wenn ich komme warte ich immer im Hausflur ganz unten so um die 30 sek. ob ich ihn von oben jauln oder bellen höre....doch er ist immer ganz leise,auch wenn ich gehe macht er kein theater. Nur zwischen durch jault er mal für 3-5 min.

Was kann ich da machen das er komplett nicht jault auch zwischen durch nicht?...weil meine nachbarin ( nur unter mir! ) kommt fast täglich hoch und beschwert sich wegen dem gejaule.

vielen lieben Dank für eure Hilfe.
 
Vielleicht hift es das Radio anzulassen???

Fragt sich warum er jault. Hört er vielleicht Geräusche aus dem Hausflur oder von draussen?

Also wenn ich das Radio anlasse, hört Emil nicht einmal wenn wir wieder kommen. Erst wenn ich den Schlüssel in die Tür stecke kommt er an. Ohne Radio steht er bereits vor der Tür weil er uns schon mit dem Auto vorfahren hört.
 
Fragt sich warum er jault. Hört er vielleicht Geräusche aus dem Hausflur oder von draussen?
Ja,könnte Möglich sein:jawoll:.

Bei Radio macht ertrotzdem theater...nur beim Fernsehr scheint er leise zu sein.Zumindestens kommen sich die nachbarn nicht beschweren seit einer woche.
 
Naja... je länger Hunde alleine bleiben, desso eher können sie sich Dummheiten einfallen lassen...
Ihn zu filmen fände ich interessant.
Er scheint sich allerdings schnell wieder einzufangen und wieder zur ruhe zu kommen?
Schlimmer währe es, wenn er nur rumschleicht und winseln, jault.

Hat er die ganze Wohnung zur verfügung? Also wenn er allein zu Haus ist.
 
Zuletzt bearbeitet:



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben