Hund jault wie ein Wolf

Ich find es immer Hirnrissig Tiere und Menschen zu vergleichen.Gibts Für Tiere Kondome?NEIN....Gibts für Tiere die Pille?NEIN...
Wat für ein sinnloser Quatsch.
Wenn der Hund unter Dauerstress steht soll er dadurch leiden?Ich glaub nicht :)

Es gibt für Rüden einen Chip und für Hündinnen eine Hormonspritze (Pille) also kein Quatsch!
Es gibt sogar die "Pille danach"!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja der Chip soll noch Ok sein,aber den Quatsch für Hündinnen ist sinnlos.Grad die Pille danach,is ja noch mehr Chemie als ne Narkose meiner Meinung nach.
 
Ja der Chip soll noch Ok sein,aber den Quatsch für Hündinnen ist sinnlos.Grad die Pille danach,is ja noch mehr Chemie als ne Narkose meiner Meinung nach.

Ich glaub, Du schreibst nur etwas, damit Du etwas schreibst! Bitte erkundige Dich über diese Methoden bei Fachleuten. Es ist alles besser als eine Kastration.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich irgendwo geschrieben das ich eine Kastration befürworte?Ich glaub nicht...
 
Ich weiss nicht, ob man hier namen von Medikamenten stellen kann, sollte es falsch sein, bitte löschen sie es und es tut mir Leid.
Also meine Schwägerin wollte ihren Rüden, Golden retriever letztes Jahr noch kastieren als sie gesehen hat wie ihr "baby" leidet, aber sie ist in solchen Fällen offt vorsichtig und da sie ja gegen jeden unnötigen Eingriff ist, hollte sie sich einen Rat bei Heilpraktiker. Er gab ihr Homöopathische Tabletten, die bewirken, dass der Hund weniger leidet und kaum interesse zeigt eine Hündin gegenüber.
Meien Schwägerin stellt besserung danach und sie will nicht mehr kastrieren.

Was man bei diesen Mittel aber beachten soll, man soll es ununterbrochen nach Vorschrift geben.
Der Mittel heisst: Agnes castus d12 von DHU.

und dann fand ich das.....

http://www.wetnose.de/fileadmin/user_upload/Wissenswertes/Gesundheit/Medizin-Artikel-Liebestolle_Rueden.pdf

- - - Aktualisiert - - -

Ach, die Seite fand ich einfach unter dem Namen des Medikamentes-für Liebesbedürftigen Rüden bei google
 
Wenn Du es kennst, warum zeigst Du mir dann den Vogel?

Weil alles, was in den Gesetzen steht, wie ein Gummiband ausgelegt werden kann. Es gibt bestimmt immer "besondere Gründe" für eine Kastration, aber nicht in jedem Fall! Wenn ein Hund jault weil die Nachbarshündin läufig ist, ist das noch lange kein besonderer Grund! Es gibt immer andere Mittel und Wege das Tier vor einer unnötigen Operation zu bewahren!

Zu VOX: Blut im TV bringt Zuschauerquoten und letztlich Kohle!!!
Bis jetzt haben Hundehalter die Freiheit das sie das für sich entscheiden ob Kastra oder nicht.
Schon klar das eine späte Kastration wesendlich mehr Risiken enhält.
Das eine Gebärmuttervereiterung Lebensgefährlich ist.
Das Chip und Co, Hormone sind die Krebs fördernd sind.
Jeder Halter sollte die Risiken selbst abwägen und sich selbst entscheiden.
Nur wer Tipps gibt sollte bei der Wahrheit bleiben.:jawoll:
 
Du hast geschrieben das Kastration nicht erlaubt ist.
Und ich habe Dir geschrieben das der Tierschutz kastriert und das es dem Hundehalter überlassen ist seinen Hund kastrieren zu lassen.
Übrigens Katzen werden auch kastriert, da wäre es auch eine von Dir formulierte Amputation.
 
Du hast geschrieben das Kastration nicht erlaubt ist.
Und ich habe Dir geschrieben das der Tierschutz kastriert und das es dem Hundehalter überlassen ist seinen Hund kastrieren zu lassen.
Übrigens Katzen werden auch kastriert, da wäre es auch eine von Dir formulierte Amputation.

Im §6 des TschG ist auch die Rede von Tieren und nicht nur von Hunden! Und ich bin der Meinung wenn es ein Gesetz gibt, dann soll es auch eingehalten werden, und nicht aus der Laune bestimmter Tierhalter heraus missachtet werden!
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben