Hund jault wie ein Wolf

Ich muss auf mein Thema zurück kommen, weil
heute hatten wir Begegnung mit eine "läufige Hündin".
Ich weiss nicht wie ich das verstehen soll/kann, aber die Besitzerin meinte, dass Ihre Hündin kastriert ist, aber da sie irgendwelche Hormonälle Störung hat, wird sie heiss und die Rüden reagieren auf sie.
Tristan drehte komplett am Rad als sie sich heute bei Gassi getroffen haben. Ich dachte, dass er sich aus der Leine löst, dass er sich am Hals wegen dem Halsband verletzt usw.
Die Hündin hat auf seine Atacken natürlich zornig reagiert und hat ihn bestraft, aber das war ihn egal...also habe ich entschieden. dass wir gehen, weil das ganze war mir auf der Strasse zuviel. Aber Pusterblume, er wollte nur hinter ihr, erst als wir um die Ecke gegangen sind fing er mit hinteren Pfoten die Erde zu buddeln, ehnlich wie nach dem kacken:happy33: und total am winseln.

Was meint ihr? was mit diese Hündin los war? Ist das möglich?
 
Wenn sie kastriert ist kann sie nicht läufig werden....
Vllt. ist sie sterilisiert?
Auch kann es sein dass Rüden auf sie reagieren obwohl sie kastriert ist aber sie wird nicht läufig.
 
Hallo, ich weiss nicht was ich machen soll....
Mein Hund 17 Monate alt, jault seit etwa eine Stunde wie ein Wolf. Zieht sein Maul nach oben, macht den schmall und jault, richtig lang.
Er ist seit etwa vier Wochen jeden Vormittag bei meinen Vater, der auf ihn aufpasst, während ich arbeite. Einmal die Woche bleibe ich zuhause und versuche sich um haushalt intensiv zu kümmern. Am WE ist ganze Familie zusammen. Dem Hund geht es super.
Mein Vater meint, es sei kein gutes Zeichen. dass jemanden aus der familie was passieren kann......ein abberglaube, oder ist es so. ich habe extreme Panik.
Oder der Hund hat Langeweile und möchte zu meinen Vater, oder vermisst meinen Mann? gerade eben kamm er zu mir und schleckte mein gesicht komplett und wollte das ich mich um ihn kümmere. Ich glaube, es geht ihn nicht gute, wenn er so jault..
was kann ich machen? LG Vii
Meine Dogodame macht das nur wenn ich ein video abspiele wo auch ein hund jault......aber warum..das würd emich auch mal interessieren...
 
Hündinnen können auch Scheideninfektionen bekommen.
Meist bemerkt der Besitzer das gar nicht.
Aber für Rüden riechen die Hündinnen oft so als wären sie läufig.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben