Hund? Ja oder Nein!?

Sie leben auf dem Hof und haben ihren Schlafplatz hauptsächlich im Wintergarten oder sie schlafen wo sie lustig sind. Ja sie laufen immer frei herum wobei einige Teile des Hofes abgetrennt sind, damit wir den Überblick behalten.
Nutztierhaltung eher weniger....meine Oma hat Hühner und meine Eltern auch noch Katzen.

Also kein Zwinger!

Euer Hund würde niemals ganz " euch " gehören,
dies wurde aber schon mehrmals geschrieben.
Ob der Hund eine Bindung zu euch aufbauen wird oder kann, mag ich nicht beurteilen, aber ihr werdet ihn immer " teilen " müssen, daß sollte ihr berücksichtigen .
 
Es gibt doch bestimmt Rassen, die früher extra für die Hofhaltung gezüchtet worden sind, oder?
Dann wäre dies doch nicht schlimm für den Hund, 10 Stunden am Tag draußen zu sein:nachdenklich1:
 
Hat er dann doch. Die TE hat doch erwähnt, dass die Eltern oft draußen sitzen, mit den Hunden kuscheln und manchmal Ausflüge an den See machen.

Aber eigentlich sollte ja die TE Bezugsperson sein, oder? Ich glaub darum geht es. Ich muss sagen, dass ich diese 10std. auch echt grenzwertig bis zu viel finde. :verlegen1:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben