Hund? Ja oder Nein!?

Jaa wenn man den ganzen Tag nichts anderes zu tun hat schon.
Nur weiß ich gar nicht was das soll.
Erst einmal hat das doch jeder selbst zu entscheiden, wo er bereit ist hinzufahren oder nicht, und auch auszugeben.
Und ich würde mich auch eher für den kürzeren Weg entscheiden, weil man dann doch mehr Zeit hat, denn
die Zeit für An- und Rückfahrt weg fällt bzw für anderes genutzt werden kann.
 
Es sind hin und zurück 46 km...und ja....es ist mir zuviel. :jawoll:
Weil ich die Woche drei bis vier Mal zum Training gehe...und dann sind das schon 184 km, die ich im Auto verbringe, anstatt mit meinen Hunden was zu machen.

Wenn mir die 15 km zur Welpenschule jetzt, die 30 km ( einfache Strecke )zum TA usw. zuviel gewesen wären, hätte ich nie im Leben einen Hund.
Mir ist es das wert.
Ich habe gelernt, lernen müssen, Prioritäten zu setzen.

- - - Aktualisiert - - -

Jaa wenn man den ganzen Tag nichts anderes zu tun hat schon.
Nur weiß ich gar nicht was das soll.
Erst einmal hat das doch jeder selbst zu entscheiden, wo er bereit ist hinzufahren oder nicht, und auch auszugeben.
Und ich würde mich auch eher für den kürzeren Weg entscheiden, weil man dann doch mehr Zeit hat, denn
die Zeit für An- und Rückfahrt weg fällt bzw für anderes genutzt werden kann.



Eben du sagst es und weil er noch was anderes zu tum hat, nämlich morgen, macht er für heute Feierabend.
 
Wenn mir die 15 km zur Welpenschule jetzt, die 30 km ( einfache Strecke )zum TA usw. zuviel gewesen wären, hätte ich nie im Leben einen Hund.
Mir ist es das wert.
Ich habe gelernt, lernen müssen, Prioritäten zu setzen.

Ja - und meine Priorität ist es eben, nicht im Auto zu sitzen, sondern mich in dieser Zeit mit meinem Hund zu beschäftigen. :happy4:
Vom Autofahren hat er nämlich nicht so viel, wie vom Spiel auf einer Wiese mit seinen Kumpels.
 
Ich finde die aktuelle Diskussion etwas unnötig, schließlich ist es ja wirklich so, dass das jeder für sich entscheiden kann und muss.
Und Hanca macht ja nicht deswegen nichts mit ihren Hunden, sondern geht einfach nur woanders hin. Da verstehe ich echt nicht, wieso man da diskutieren muss. :traurig8:
 
Ich finde die aktuelle Diskussion etwas unnötig, schließlich ist es ja wirklich so, dass das jeder für sich entscheiden kann und muss.
Und Hanca macht ja nicht deswegen nichts mit ihren Hunden, sondern geht einfach nur woanders hin. Da verstehe ich echt nicht, wieso man da diskutieren muss. :traurig8:

:danke: abgesehen davon, ist das ja auch nicht das Thema :happy33:
 
Zurück zum Thema.
Was sagtest du, wo sind die Hunde deiner Eltern untergebracht, habe das nicht richtig verstanden, also ins Haus dürfen sie nicht, sie leben auf dem Hof, wo bitte, z.B. Scheune o.ä.
laufen sie ganztägig , also auch wenn niemand dort ist frei herum, besteht Nutztierhaltung ?
 
Sie leben auf dem Hof und haben ihren Schlafplatz hauptsächlich im Wintergarten oder sie schlafen wo sie lustig sind. Ja sie laufen immer frei herum wobei einige Teile des Hofes abgetrennt sind, damit wir den Überblick behalten.
Nutztierhaltung eher weniger....meine Oma hat Hühner und meine Eltern auch noch Katzen.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben